Für deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke dir sehr Nadine und Marek Jan....
Mama heute ging ein wenig besser auch dem Papa..... letzte Nacht er hat geschlafen, und heute war rühiger.... ich hatte dagegen nicht gut geschlafen und auch heute war anstrenegdn da ich musste einige Dinge erledigen auch in der Kirche... aber naja Nachmittag konnte ein wenig auruhen....
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama
-
Für deine Mama lieber Max
Lieber Gruß,
Dani
-
Danke Nadine Gaby Dani....
Für dich Mama, hoffentlich passiert hier nichts zu schlimm wieder mit Corona... die Menschen hier benehmen sich häufig nicht gut.... und gestern Nacht gab so viele junge Menschen bei den Kanale Gebiete die feierten zusammen.... auch wenn Restauraten und Bars noch geschloßen sind sie fanden einen Weg.... und der Burgermeister hat mit einer neuen Ausgangsperre für die Stadt bedroht....
-
Für deine Mama
-
Danke so sehr Nadine.....
Ja morgen wird wieder so schwierig sein..... mindestens habe ich jetzt meine tägliche Friedhofs Besuche wieder.... und morgen werde wahrscheinlich 2 mal hingehen, Vormittag und Nachmittag.... und ja Vormittag sollte auch, wenn er gut genug fühlen wird, auch Papa mitkommen.....
Heute habe dir eine wunderschöne Sorfinia Pflanze gebracht, morgen folgen auch ein paar Bilder hier....
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama zum Muttertag, lieberMax
Lieber Gruß
Nicole
-
Für deine Mama zum Muttertag.
-
Für Deine Mama zum Muttertag
-
Danke euch Tom Nadine und Nicole.... danke euch sehr....
Mama heute war im Friedhof 2 mal.... der 2. Mal Nachmittag und Papa kam auch mit aber leider konnten wir nur wenige Minute bleiben weil die Temperatur war über 25 Grad und Papa soll nicht dort unter die Sonne zu lange stehen.... aber dein Gärtchen ist sehr schön geworden, oder mindestens OK denke ich.... poste Bilder in meinem anderen Theme hier....
-
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-