Für deine Mama. Und ich hoffe, dass dir die Lockerungen bei euch auch etwas Freude bringen.
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama!
Bleib weiter Gesund!
-
Hallo Max,
für Deine Mama!
-
Danke Tom Gaby Nadine Anke Klaus....
Mama heute den ganzen Nachmittag gesucht dein Tablet.... wo kann es sein.... zu viel Durcheinander in dieser Wohnung..... jetzt bin ich sehr unruhig.... will unbedingt das finden auch wenn alle die Dateien usw schon gespeichert waren.... Mama morgen früh darf ich endlich wieder zu den Friedhof kommen und Blumen , viele Blumen und Pflanzen dir schenken.....
-
für deine geliebte Mama
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Für Deine Mama
-
Danke Christa Nicole Nadine
Hier in Italien , seit gestern, gab eine kleine Lockerung der Maßnahme gegen Corona Virus.... und heute morgen früh konnte ich endlich wieder zu dein Grab liebe Mama ....
-
Für Deine Mama!
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-
Lieber Max,
für Deine Mama!
Pass auf Deinen Papa auf!
-
Danke Christine Edith Klaus....
heute als ich im Friedhof war ein Wächter rannte zu mir und sagte dass ich musste sofort mein Papa zu das Krankenhaus bringen, oh Gott bin fast umgekippt....ich läufte zu den Parkplatz vor dem Friedhof und da war Papa mit dem Hemd voller Blut und mein Wagen.... als ich im Friedhof war er war in der Kuche und hatte sein Finger mit einem Messer geschnitten als er beim Gemüse Vorbereitung war....ich habe ihn sofort zu die Notaufnahme in KH gebracht, naja Corona gefahr aber konnte nicht anders, das Blut hörte nicht auf rauszukommen...
Gott sei dank konnten dort ihm Stiche geben.... und keine weitere Behandlung war notwendig.... ja die Wunde war sehr sehr tief.... aber konnte der Finger bewegen... jetzt nicht mehr weil sie haben diesen "gedeckt" aber sollte in wenigen Tage besser sein und muss dan zu seinen Hausartzt um die Stcihe zu entfernen....
Ich berichte weiter darüber in meinem anderen Thema..... aber Mama.... was für ein Tag..... trotzdem danke dir.... du hast sicher mitgeholfen und etwa viel schlimmeres verhindert.... jetzt bitte schicke uns etwa Ruhe für die kommende Nacht
-
Für Deine Mama
und für Dich und Deinen Papa
-