Hallo Mama heute morgen hatte viel zu tun.... besonders wenn in Vergleich mit vergangenen Tage.... ich ging zu den Supermarkt aber es gabe halt zu viele Leute Schlange stehen..... so ging zu die Kirche und dort traf ein Mann der regelmässig mit mir die Gottesdienste dient und auch die Trauerfeier, und fragte ob ich konnte helfen weil eine große Kerzen die unten dem Altar war hatte sich geschmolzen und mussten wir den Boden waschen und war anstrengend.... und danach musste die Pflanze gießen usw.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Danke Nadine Gaby Nicole
Mama heute morgen lange Schlangen bei einkaufen.... und Nachmittag einige Hausarbeiten hier.... jetzt bin ziemlich müde...... morgen werde wahrscheinlich der ganze Tag hier zu Hause bleiben.......
Was Friedhöfe Öffnung angeht noch keine Meldung.....
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-
Danke sehr Edith....
Mama danke.... das Rotkehlchen war wieder da..... als ich heute morgen im Garten war auf den Weg zu einen kleinen Supermarkt hier in der Nähe der auch heute , komischerweise, geöffnet war, sah Papa.... er ging im Garten einige Minute früher als ich.... und wollte ihm fragen ob er etwa im Supermarkt bauchte.... aber plötzlich als ich ihn rief.... etwa ist zwitschen uns geflogen..... und ja war das schönes Rotkehlchen.... habe ihn klar gesehen auch wenn danach er sofort los geflogen ist....danke.....
-
Für Deine Mama
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-
Für Deine Mama
-
Lieber Max,
ein helles Licht für Deine Mama,
die immer bei Dir ist!
-
Danke Edith Nadine Klaus
Mam der Papa hat heute das Rotkehlchen noch mal gesehen, ich nicht weil ich heute nicht im Garten ging...
-
Für Deine Mama!
Für Euch Beide!
-
Danke sehr Christine....
Mama heute fast gar nichts gemacht außer um 14 Uhr kutz zu die Kirche und im Garten danach aber alles dauerte nur 20 Minute oder so..... das Rotkehlchen war nicht da aber bin sicher dass noch in der Nähe ist.... und das wir werden ihn vor Sommer wieder sehen....
Die "gute" Nachricht!! Dienstag wird auch der Friedhof wieder öffen..... Mama fast ein Monat und 1/2.... zu lange will unbedingt wieder hin.... weiß noch nicht ob die Blumenhändler arbeiten werden aber immerhin werde dir bald so viele neue frische Blumen bringen.... habe gerade Enza angerufen und sie war auch so erfreut....
-
Für Deine Mama
-