Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
- Gedenktag, bitte 🕯 anzünden
- maxy79
-
-
Für Deine Mama
-
Danke sehr Nicole und Nadine!
Mama wieder ein fauler Tag..... nichts gemacht und nicht einmal ein paar Minute draußen gegangen......Papa ja ein wenig besser und ging Vormittag und Nachmittag hier im Garten....ich aber nicht....
-
Für deine Mama
VG. Doris
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama Elvira
Lieben Gruß Thomas
-
Danke Doris Thomas und Doris....
Mama letzte Nacht habe nur wenig geschlafen, nicht wegen Papa, einfach war zu früh wach..... naja.... gestern war ich zu Hause den ganzen Tag geblieben, und heute leider auch weil ich einfach zu müde war.....
-
Für Deine Mama
-
Für deine Mama, lieber Max.
-
Für Deine Mama!
Für Euch zwei Männer!
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß Gaby
-
Danke Nadine Tom Christine Gaby
Mama am 4. Mai wir sollten etwa Lockerung dieser Maßnahmen sehen.....Parken Kirchen für Trauerfeier und viele Firmen werden wieder öffen.... aber was Friedhöfe angeht steht noch nicht fest...... ich wäre sehr sehr enttäuscht und sauer wenn Parken und Kirchen für Trauerfeier öffen aber Friedhöfe nicht.... das hätte keinen Sinn...... aber ich warte mit etwa Hoffnung auf eine gute Meldung in der folgenden Tage was Friedhöge anbelangt.... und ob sie endlich wieder besuchbar sein werden.... Mama will endlich wieder zu dein Grab.....
-
Für Deine Mama
-
Mama heute wenig gemacht..... morgen versuche ich in die Kirche zu gehen aber nur kurz um etwa zu erledigen und hoffentlich treffe ich nicht den Priest sonst ich habe Angst dass er konnte mich eine Aufgaben mehr verpassen...oder ich gehe hin erst am 1. Mai so sollte sicherer sein dass er nicht im seinem Büro sein konnte.... und wenn wir in die Kirche wieder sein werden muss klar sein dass ich kann nicht mehr alle diese Aufgabe erledigen, brauche mehr Zeit für mich und sicher Trauerfeier usw werde nur Vorbereiten und Aufräumen danach aber nicht mehr alle diese dienen..... und auch so meine Aufgaben werden trotzdem so viele bleiben, Sekretariat, Archiv, viele normale Gottesdienste zu dienen und und.....
-
Für Deine Mama
und für Dich und Deinen Papa
-