Für Deine Mama
und für Dich
Für Deine Mama
und für Dich
Danke so sehr Nadine
Heute habe etwa eingekauft.... aber erst um 15 Uhr--- sonst der ganze Vormittag zu Hause geblieben..
Morgen und Sonntag möchte gar nicht in Laden gehen weil einfach zu viele Menschen geben werden..... morgen weiß ich noch nicht aber... vielleicht werde ich noch etwa brauchen.... auf jeden Fall entscheide erst Vormittag ....
Hier die tägliche Zahl der Toten bleibt aber 500 .... die Zahlen der Erkränkte ist immer weniger aber..... aber wird es reichen um am 4. Mai langsam und vorsichtig wieder weiter gehen, mit unseren Leben , mit allem.....
Für Deine Mama
Eine Kerze für Deine Mama!
Diese für Dich und Deinen Papa!
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Hoffe sehr, dass es bei Euch im Mai langsam weitergeht...
Für deine Mama. Bleib weiter so tapfer und geduldig, auch wenn es so schwer ist im Moment.
für deine Mama
Für dich
Lieben Gruß Miri
Für Deine Mama
und für dich und Deinen Papa
Christine Nicole Tom Miri Nadine danke euch so so sehr.....
Heute ging mir nicht so gut weil ich den ganzen Tag zu Hause geblieben bin, nicht einmal eine Minute draußen..... und jetzt mir fehlt die Appetit..... und will eigentlich gar nichts essen, fühle außerdem schwach.... und morgen werde wahrscheinlich das gleiche sein.....konnte aber mindestens zu die Kirche hier in der Nähe .... mindestens für wenige Minuten
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
und für Dich
Danke sehr Edith und Nadine
Heute Nachmittag zu die Kirche gegangen, und etwa erledigt, Wasser den Pflanzen und auch ein paar Pflanzen abgeschnitten weil laut der Meinung des Priests zu lange gewachsen wurden (stimmte m.M.n nicht) .... jetzt sie sehen schlechter aus.... aber ich hatte ihm gewarnt dass besser war so lassen wie sie waren..... und später habe auch die Wohnung geputzt..... jetzt fühle ich sicher müder als gestern Abend .... sehen wir mal ob mehr Appetit habe, da gestern habe bei Abendessen fast nichts ......
Für deine liebe Mama
Liebe Grüße Ria
Für Deine Mama
Für Deine Mama