Hallo Max,
für Deine Mama!
Hallo Max,
für Deine Mama!
Danke euch allen so so sehr!!!!
Mama die Maria die für die Reinigung Kraft im Friedhof arbeitet ist heute zu dein Gärtchen gegangen und wasser den Pflänzchen gegeben..... und mir durch Facebook ein Bild geschickt...... ich war ihr so dankbar......
Heute ging ich kurz zu einkaufen und danach auch vor dem Friedhof Tor sagte ein Gebet und ging ich wieder zu Hause, aber Nachmittag ging ich wieder raus.... brauchte etwa Bewegung....
Für Deine Mama
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Lieber Gruß Gaby
Für deine Mama und für Dich
Lieber Max,
für Deine Mama!
Edith Gaby Nadine Klaus danke euch so sehr
Mama heute fast gar nicht gemacht..... nur um 15 Uhr zu den Stadtviertel Platz gegangen um ein wenig Gemüse für Papa einzukaufen danach wieder zurück zu Hause gegangen....Das Wetter ist jetzt so warm.... hier im Condominium Garten gab so viele Kinder usw, mit Fahrräde .... es sollte nicht erlaubt sein aber stelle ich mir vor wie schwierig ist zu forden dass alle nur für einkaufen draußen gehen sollten.....man kann langsam nicht mehr......
Für deine Mama, deinen Papa und für dich. Ich denke viel an euch und hoffe, dass das Leben bald wieder etwas normaler wird.
Für deine Mama lieber Max
Lieber Gruß,
Dani
Für Deine Mama
Für Deine Mama und für Dich.
Lieber Max,
für Euch alle!
Danke euch so sehr.....Dani Doris Tom Nadine Klaus
Mama heute gar nicht eine Minute draußen gegangen..... nicht einmal im Garten..... hier regiert nicht wie in Deutschland Ausgangsbeschränkungen sondern Ausgangsperre...... und wenn nicht zu einkaufen geht..... stell dir vor.... gab heute die Polizei auch drin in unseren privat Condominium Garten und ich habe aus dem Balkon diese Streit zwitschen ihnen und einigen Bewohner beobachtet aber konnte nicht hören was sie sagten..... glaube dass sie am Ende eine Geldstrafe gegeben hatten.... aber morgen werde vlt mehr erfahren..... morgen werde früh einkaufen gehen aber danach man kann auch der Tag als beendet betrachten....