Für deine Mama, viel Kraft für euch
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
- Gedenktag, bitte 🕯 anzünden
- maxy79
-
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß Gaby
-
Für deine Mama
Liebe Grüße und viel Kraft
Nadine
-
Danke Gaby und Nadine....
Mama sorry dass am Grab ich seit so viele Tagen keine frische Blumen mehr bringen kann.... du weißt sicher dass die Blumenhändler alle geschloßen sind..... und heute als ich beim Gemüse Laden war habe ein paar Rosen gesehen da dieser Kerl früher war ein Blumenhändler , habe sie gekauft und sie zu Hause gebracht und sie waren in wenigen Stunden schon tot.....sie waren wahrscheinlich gar nicht frisch......
-
Für Deine Mama! Für Dich und Deinen Papa
-
Für deine Mama, und pass weiterhin gut auf euch auf.
-
Für deine Mama
Liebe Grüße
Nadine
-
Danke Christine Tom Nadine......
Mama auch heute konnte , auch wenn nur kurz, zu den Friedhof....aber die Lage ist immer schlimmer und morgen glaube auch dass einkaufen wieder unmöglich wird....
-
Fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
Edith
-
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße Ria
-
Danke sehr Edith und Ria.....
Ja Mama wie du weißt der Tag ist nicht gut angefangen..... auch um 7.40 Uhr war unmöglich den Supermarkt zu betreten weil die Schlange bereits endlos war..... so extreme frustriert..... aber habe versucht das Auto wieder zu nutzen und .....das alte Punto ist sofort angesprungen..... unglaublich ich hatte seit mehr als 1 MOnat und ein halb nicht mehr genutzt, seit Enza brauchte Mitfahrgelegenheit zu den Friedhof......so nahm der Wagen und konnte mindestens etwa bei Metzgereit und in einem kleinen Laden einkaufen da heute die Temperatur war 5 Grad und sehr windig und zum Fuß wollte eigentlich nicht nach der Enttäuschung von dem Supermarkt.....
-
Für Deine liebe Mama
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Nadine