Lieber Maxy, ich hatte die letzten Tage nur wenig Zeit, aber oft an dich und die Situation in Italien gedacht.
Ich sende euch ein kleines Licht, gebt die Hoffnung nicht auf, Du musst in diesen Tagen doppelte Kraft aufbringen. Fühl dich fest umarmt.
Lieber Maxy, ich hatte die letzten Tage nur wenig Zeit, aber oft an dich und die Situation in Italien gedacht.
Ich sende euch ein kleines Licht, gebt die Hoffnung nicht auf, Du musst in diesen Tagen doppelte Kraft aufbringen. Fühl dich fest umarmt.
Danke Tom, ich schicke dir eine große Umarmung zurück.....
Heute ging ich um 14 Uhr zu den Friedhof, wieder nur kurz..... wie gesagt konnte sogar Ärger mit der Stadt Polizei kriegen falls sie denken dass ich nicht zu einkaufen gehe..... morgen sollte auch etwa einkaufen aber die Regale sind wieder fast leer, und man weiß auch nicht ob die Supermärkte geöffnet sein werden....
Lieber Max,
pass gut auf dich auf
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für deine Mama, lieber Max
Liebe Grüße Ria
Danke Heidi und Ria
Mama bitte pass auf uns alle auf..... besonders auf Papa, und bitte tue dass in der folgenden Tage wir noch etwa Lebensmittel finden werden....
Für Deine Mama, dass sie über dich und deinen Papa wacht
Liebe Grüße
Nadine
Hoffe es geht Dir gut,
Für Deine Mama für Dich und Deinen Papa
Fühl Dich umarmt
Liebe Grüße
Nadine
Danke so sehr Nadine......ja wir alle brauchen unsere Engel so sehr..... diese Tage/Woche noch mehr....
Für Deine Mama und für Deinen Papa und Dich
Für deine Mama
VG. Doris
Hallo Max,
für Deine Mama
und für Deinen Papa und für Dich!
Für deine Mama
deinen Papa und für dich
Viel Stärke und Kraft
Liebe Grüße
Nadine
Danke Christine Doris Klaus Nadine
Für Deine Mama, und Hoffnungsschimmer für Euch
Lieber Gruß
Nicole
Danke so sehr Nicole....
Mama sorry dass ich heute nicht zu den Friedhof gekommen bin, mir ging nicht gut nach so eine noch so schwierige Nacht.....und wir mussten einkaufen.... morgen werde ich versuchen....