Hallo Mama..... anstrengender Tag wie ich in meinem anderen Thema schon geschrieben habe.... jetzt versuche etwa zu entspannen.......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Max für deine Mama
erhol dich gut ,
Heidi
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Nadine
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Danke so sehr Heidi Klaus Nadine Nicole
Für dich Mama..... heute im Friedhof 2 mal gewesen, und morgen fahre Papa zu das KH für die Augen Spritzen... ich habe jetzt auch etwa Angst um diese Corona Virus.... hier in Mailand noch einige Fälle.... und in einem KH zu gehen auch wenn nur für wenige Stunden....
-
Für deine liebe Mama, die immer in deinem Herzen sein wird.
-
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Nadine
-
Danke so sehr Tom und Nadine.
Ach was für ein anstrengender Tag...... Sekretariat in der Kirche bis 12 danach Papa zu das KH gebracht für die Augen Spritze gegen die Makula Augen Krankheit zurück zu Hause um 17 Uhr und um 18 Uhr zu die Kirche wieder für den Gottesdienst für die Verstorbene der vergangenen Monat.... und zurück zu Hause um 19.30 und jetzt wahrscheinlich bis nach Mittnacht arbeiten für mich.....
Mindestens aber es ist passiert dass bei diesem Gottesdienst eine Frau die eine Kollegin meiner Mama war (auch wenn viel alter als sie) mir erkannt hatte und wollte mit mir reden und wie gut sie meine Mama erinnert und auch eine alte Frau die ich gestern im Friedhof traf und mit der ich dort redete ist zu mir gekommen und wollte mir danke sagen dass gestern ich im Friedhof mit ihr redete und versuchte ihr ein wenig Trost zu geben auch wenn es ist sehr schwierig weil ihr Mann ist erst seit 3 Woche verstorben....
-
Für Deine Mama!
-
Danke Christine.....
Mama auch heute viel zu tun.... und morgen noch mehr lol....
Heute nach dem Gottesdienst rief Enza an und sie sagte mir dass sie noch zu Hause war weil das KH sie noch nicht gerufen hat... und sie fühlte ein wenig besser aber wollte nicht mit dem Wagen fahren.... so ich bat ihr eine Mitfahr Gelegenheit und habe sie abgeholt zu Hause und nach den Friedhof gafahren weil ich weiß wie wichtig für sie ist diesen Ort so häufig wie möglich zu besuchen.... wie für mich auch ..... und danach ich habe sie einzukaufen gebracht, Metzgereit und Supermarkt.... morgen werde Franco zu den Stadtviertel Markt fahren weil seit lange ich konnte das nicht tun weil mein Wagen kaputt war, aber morgen schön und wenn Enza will sie kann auch kommen aber das bedeutet dass ich werde auch morgen sie abholen und zu den Friedhof und dann zu den Markt und dann wieder Franco und Enza wieder zu Hause bringen....
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Für Deine Mama,
viele Grüße
Nadine
-
Danke Nicole und Nadine.....
Mama der Tag war anstrengender wie erwartet aber lief ein wenig anders .... mehr habe dar´ber in meinem anderen Thema geschrieben..... und dieser Rekord Wind hier in der Stadt hat bisher keine große Schaden bei deinem Gärtchen gemacht.... hoffe er wird bald aufhören.....
-
Deine Mama wird immer bei Dir sein!
Anke!
-