Für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke Tom und Anke
Mamas heute ist dein Namenstag..... so schade dass heute auch Montag ist und der Friedhof wie jeden Montag geschloßen ist.... aber gestern war ich da 2 mal und so viele schöne Kerzen und Blumen geben im Moment auf deinem Gärtchen und hier zu Hause..... gestern Abend traurige Nachricht von dem Tod von Kobe Bryant, du weißt wie sehr ich Amerikanische Sports liebe und Baseball und Basketball habe ich sogar vor einigen Jahre auch gespielt so.... eine solche Nachricht kann mich dann nur sehr sehr bewegen.....
-
Für Deine Mama noch nachträglich zum Namenstag
Liebe Grüße Elke
-
Danke so sehr Elke
Mama für dich, leider geht heute dem Papa wieder schlecht.... schick ihm ein wenig Kraft....
-
Für Deine Mama
und die ist für Deinen Papa, das es ihm bald besser geht
Liebe Grüße
Nadine
-
Für deine Mama
VG. Doris
-
Danke Doris und Nadine....
Ja heute früh zu die Kirche wie üblich dann habe Papa zu den Arzt begleitet und habe ich auch ihn eine kleine Beule unter meinen Rippen gezeigt...noch eine kleine Zyste die ich in Ruhe dort lassen muss, aber wie vor einem Monat in dem Hals nicht das gefährlich sein nur eine Tendenz diese zu haben aber mann kann dagegen wenig tun..... als ich zu Hause wieder Kam Enza, die Trauernde Mutter die ich im Friedhof jeden Tag sah, sagte mir dass sie muss in KH bleiben weil ihr Herz und so viele andere Dinge nicht gut gehen..... so traurig aber eigentlich zu erwarten weil ihr ging seit Wochen eigentlich sehr schlecht....
Jetzt gehe ich zum schlafen und hoffe dass Papa und ich ein wenig mehr schlafen werden.....
-
Für deine Mama, deinen Papa, für dich und alle Lieben um die Du dich sorgst.
-
Für deine Mama
die ist für deinen Papa und die ist für dich und all Deine Lieben
Liebe Grüße
Nadine
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Danke sehr Tom Nadine Nicole......
Letzte Nacht schlechte Nacht..... zu viele Gedanken..... hoffe heute Nacht mehr zu schlafen weil morgen habe Sekretariat Dienst und auch eine Trauerfeier vorzubereiten.....
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-
Lieber Max,
für deine Mama
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Nadine
-