Lieber Max,
auch von mir eine Kerze für Deine Mama,
Liebe Grüße
Nadine
Lieber Max,
auch von mir eine Kerze für Deine Mama,
Liebe Grüße
Nadine
Hallo Max,
für Deine Mama
Danke euch Edith Nadine Klaus
Mama heute morgen war um 7.30 Uhr schon wach wie üblich und gestern um 1.15 im Bett wie üblich leider das zeigt dass ich immer sehr wenig schlafe.... heute morgen war mit Papa bei dir am Grab. Der Friedhof hatte nur halb Tag heute..... wir haben etwa gut gegessen um 1 Uhr und etwa spaziergegangen danach .... die Stadt ist leer..... die Temperature 3 Grad heute morgen und später bis 12 ... und sehr sonnig....
Für Deine Mama, die auf Deinen Papa aufpasst
Lieber Gruß
Nicole
Danke sehr Nicole
Mama heute kam im Friedhof erst Nachmittag weil in der Kirche die Frau dienach dem Gottesdienst im Sekretariat sein sollte hatte das vergessen und wird mich dann, wahrscheinlich , mich morgen ersetzen.... aber heute ich war seit 8.15 bis 12.30 dort..... und hatte auch einiges zu tun da so viele abwesend sind .....
Mama heute hatte viel zu tun, in der Kirche gab außerdem eine Trauerfeier um 14.45 Uhr ich habe alles vorbereitet and später war wieder hin um alles aufzuräumen. Im Friedhof war ich heute morgen , und da ich habe 2 andere Beerdigungen gesehen und bei einem gab viele Menschen , es war ein Mann mit 55 Jahre der an ASL leidete ... so traurig.....
Tut mir auch leid dass diese Tage Enza, die Trauernde Mutter die ich dort jeden Tag sah , nicht gut sich fühlte..... in der ersten Monate ihr geht körperlich und nicht nur seelisch sehr schlecht und sie hat so viele Probleme und diese 16 Pillen die sie pro Tage nehmen muss geben ihr so viele Nebenwirkungen und Probleme.....
Hoffentlich morgen wird für uns alle rühiger sein.....
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Danke Edith....
Mama heute war ich im Friedhof 2 mal.... manchmal komme ich hin auch ein wenig mit anderen zu reden.....die Friedhof Wächter, die Blumenhändler, und ja heute morgen auch mit Enza..... ihr ging heute ein wenig besser..... nicht viel aber mindestens um dahin zu fahren....
Für deine Mama
Für Deine Mama
Für deine liebe Mama.
Hallo Max,
dieses Licht ist für Deine Mama!
Danke euch Simone Nadine Tom Klaus.....
Mama bitte hoffentlich wird diese Nacht etwa besser sein..... besonders für Papa aber auch für mich.....
Für Deine Mama
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole