Für Deine Mama
Liebe Grüsse
Nadine
Für Deine Mama
Liebe Grüsse
Nadine
Für Deine Mama
Danke euch Miri Edith Nadine Klaus
Guten Abend liebe Forum Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunden.... ja diese Stunden.... diese Nacht, diese Nacht die als ein Kind war schlaflos war weil ich dachte an die Geschenke die ich am 25.12 früh bekam.... danach wurde ein Tag der ich mehr schätzte.... mit Mama..... heute ist eine Nacht .... und ein Tag .... traurig.... aber will auch glauben an die Botschaft unseres Herrns Jesus..... es gibt noch eine Hoffnung ..... des Glaubens---- Mama die 5 . Weihnacht mit dir in Himmel..... tut noch so weh..... tut immer weh..... eine Umarmung und viel Kraft euch allen----- Max
Ciao Mamma, der Tag fast vorbei ist..... so ein Weihnacht Tag wie die andere in der letzten 4 Jahre..... nur dass letzte Nacht habe ich fast nicht geschlafen..... zu Gottesdinest gingen Papa und ich gestern um 18.30 so heute um 10.30 direkt zu den Friedhof.... und gab fast 14 Grad und gaben auch Wespen und Fliegen unglaublich..... und sehr sehr merkwürdig..... danach etwa gegessen.... sogar zu viel da wir gar nicht gewöhnt viel zu essen sind..... und um 15 Uhr Spaziergang.....danach PC etwa Playstation usw..... bitte hilft mir ein wenig diese kommende Nacht zu schlafen weil ich fühle sehr müde---
Buon Natale ancora ......
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für deine Mama, lieber Max
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
Danke euch Edith Heidi Nicole Ria....
Mama so auch diese Weihnacht vorbei ist... hier heute ist einfach St Stefan Tag und kein Weihnacht mehr.... auch heute aber die gleiche Dinge wie gestern..... Friedhof Besuch weil um 12.30 geschlössen hätte, danach etwa essen und Spaziergang mit Papa..... nur dass ich letzte Nacht besser geschlafen hatte als am Heiligabend und dass am Kanal beim Spaziergang mit Papa wir hatten sogar einige Sittiche gesehen.... Vlt sie sind entflogen und und sie haben gut frei eingewöhnt.... sie waren sehr schön. Grün, Gekb die Farbe..... leider das Rotkehlchen war diese Tage nie wieder dabei
Für deine Mama, lieber Max.
Danke Tom
Mama für dich.... was deinem Auto passierte schreibe ich auf dem anderen Thema..... nur du weißt schon dass wir das reparieren lassen müssen. Und wird das teuer diesmal.....
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama,
Liebe Grüße
Nadine
Danke Nicole und Nadine.....
Heute ging ich zu den Friedhof 2 mal, und habe auch ein wenig spaziergegangen am Kanal, die Stadt ist schon leer und ruhiger.....
Lieber Max ,
zum Jahresende sollen viele Kerzen für deine Mama leuchten
viele Grüße
Heidi