Für deine Mama....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke dir Thomas.....
Mama du weißt schon dass ich heute morgen beim Arzt..... eigentlich war ja Papa zu diesen Arzt aber er hat trotzdem meine Zyste grundlich gesehen und auch bewegt usw.... und sagte dass er sicher ist dass nur eine Zyste ist und kein anders, so nichts gefährliches.... werde jetzt nur sie beobachten und hoffen dass sie so bleibt oder sogar selbst zurück geht.....
-
Fuer Deine Mama lieber Max
Liebe Gruesse
Edith
-
Max , vielen Dank für deine Kerzen
Für deine Mama soll dieses Licht hell strahlen
Liebe Grüße
Heidi
-
Für Deine Mama
-
Danke euch Edith Heidi Nadine....
Mama heute war ein sehr anstrengender Tag... In der Kirche heute morgen der Priest hat mich gefragt ob ich konnte ihm mit den Statuen helfen..... Maria, Josef und das Jesus Kind..... Maria und Josef waren sehr sehr schwierig zu tragen bis zu die Altar Ebene.... und ich erinnerte dass letztes Jahr ich hatte ein riesieger Rückenschmerzen danach..... auch heute war sehr heftig aber ich habe immerhin das geschafft und danach um 14 Uhr bin zu den Friedhof gekommen....und regnete so sehr..... ich war danach so naß.... und daher ich blieb nur sehr kurz da.... dem Papa geht noch etwa schlecht.....bitte schick ihm Kraft ......
-
-
Danke Christine
Mama heute trotz dem schlechten Wetter war ich im Friedhof 2 mal, Vormittag, mit viel Regen, und Nachmittag mit etwa besser Wetter......
Habe dir ein kleiner Weihnachtbaum gebracht und ein kleiner Santa
-
Habe meiner Mama auch einen Weihnachtsbaum geschenkt, allerdings nicht auf dem Friedhof sondern in meiner Gedenkecke. Die habe ich in meinem Wohnzimmer.
Liebe Grüße
Nadine
-
Fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
Edith
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Danke Nadine Edith und Nicole....
Ja ich habe einen Baum auf dem Grab und auch einen hier zu Hause aufgestellt
Guten Abend Mama..... heute wie du weißt ich war im Friedhof 2 mal auch Nachmittag um 15 Uhr.....
-
Ciao Mamma,
heute der Friedhof hatte Ruhetag wie jeden Montag, habe nur den Nachmittag hier bei unserer Nachbarin Franca verbracht....sie hatte dich so lieb.... und sie redet immer so gern und liebevoll von dir..... leider geht ihr im Moment auch nicht gut, und sie vermisst ihren Mann so sehr..... für sie ist der 2. Weihnacht ohne ihn..... ich habe ihr ein Panettone gegeben und morgen soll noch einige "verteilen" lol.....
-
für deine Mama lieber Max
Frohe Weihnachten
Lieben Gruß Miri
-
Fuer Deine Mama zu Weihnachten
liebe Gruesse
Edith
-