Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Hallo Mama..... leider ging dem Papa sehr schlecht letzte Nacht und ich konnte daher auch nicht schlafen hoffentlich diese kommende wird etwa besser sein, aber ich weiß eigentlich nicht...... schick ihm bitte midestens ein wenig Ruhe....
Heute fand hier um 18 Uhr ein Gottesdienst statt für alle die Verstorbene des Monates November..... ja besonders November dieses Jahres , so Riccardo Name war dort , aber ich habe auch dein Name dort geschriebe da du auch im einem November zu Himmel ginst....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Danke Elke.....
Mama für dich...... morgen werde ich erst um 14.30 Uhr den Friedhof besuchen weil Vormittag haben wir 2 Trauerfeier hinterienander um 9 Uhr und 11 Uhr..... oh Mann ich mag eigentlich nich immer diese vorzubereiten und zu dienen und leider sind immer häufiger.....
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Klaus und Edith, danke euch sehr....
Mama auch heute ist fast vorbei...... 2 Trauerfeier in der Kirche die immer mehr mich belasten auch wenn fast bei allen diesen Trauerfeier ich den Mensch nicht kannte...... aber ich leiste da Ehrenamtlich Arbeit und leider gehören diese auch dazu.....bitte nur schick mir ein wenig mehr Ruhe bei Nacht .....
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Gaby und Nicole....
Für dich Mama
Für Deine Mama
Liebe GrüßeRia
Danke dir Ria....
Und Mama danke auch hier wenn du diese Rotkehlchen im Garten geschickt hast..... eins von ihnen kam heute morgen sogar so hoch wie bei unserem Balkon .... die sehr hoch für sie ist.... mir scheinten Rotkehlchen zu sein .... nur konnte sie nicht nah ansehen..... aber danke auf jeden Fall.....
Für Deine Mama
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina