für Elvira
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke euch allen...... so viele Kerzen für diesen Jahrestag danke euch so sehr......
Mama vor 4 Jahre scheinte ein ganz normaler Tag..... um 8 Uhr habe ich versucht dich aufzuwachen aber ich dachte dass du noch schlafen wollte.... ich kam um 8.30 wieder..... und als ich dir Mama gesagt hat.... du antwortete nicht mehr..... so habe deine Hand genommen und war so kalt..... du warst in Himmel seit Stunden..... so ohne ein Wort du reiste plötzlich in der Nacht und Papa und ich konnten nichts ahnen..... Mama jeden Tag als ich aufwache habe diese Erinnerung im Kopf..... und jeden Tag komme seit 4 Jahre am Grab...... hoffe nur dass du sehen kann wie sehr ich dich vermisse........hier Bilder von der Gedenkecke für dich........
-
Für Deine Mama zum Gedenktag!
-
Danke dir sehr Christine
Mama auch dieser Jahrestag vorbei ist..... aber heute vor 4 Jahre ich hatte dein Packet Geschenk aus Himmel bekommen, das Rotkehlchen das du auf Internet bestellte weil du wolltest dass ich diese für meinen Namenstag bekommen hätte
-
Fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
Edith
-
Danke Edith
Mama vor 4 Jahre heute fand die Trauerfeier statt.... ja nur 2 Tage danach hier in Italien diese Dinge gehen schnell..... bei deiner Sarge ich habe dir geflüstert bitte Mama warte mich bei dem Himmeltor......+
-
Für dich Mama..... heute war ich nur 10 Minuten oder so im Friedhof weil ich Vormittag Sekretariat Dinest in der Kirche hatte und Nachmittag ein Treffen in Stadt Mitte. Morgen soll noch sonnig sein und hoffe ich werde da mit mehr Ruhe und viel länger sein
-
Max , für deine Mama
liebe Grüße nach Mailand
Heidi
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
-
Für Deine Mama, lieber Max
Lieber Gruß
Nicole
-
Für Deine Mama!
-
Lieber axy,
für deine liebe Mama
Lieber Gruß,
Dani
-
Danke euch Dani Ria Nicole Klaus Heidi
Mama hier ist seit gestern etwa kalt geworden, ich war heute Vormittag und Nachmittag im Friedhof und besonders Nachmittag war ziemlich kalt
-
Hallo Mama....... hier gibt Lichter für 1. Advent auch wenn für die Kirche hier in Mailand ist schon der 3. Advent......
-
Fuer Deine geliebte Mama
liebe Gruesse
Edith
-