Für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke Simone und Anke.....
ich war nicht nur im Friedhof wie jeden anderen Tag des Jahres ich war auch bei einem Gottesdienst im Friedhof mit dem Bischof.... aber jetzt bin ich wieder zu Hause, wo auch Kerzen und Blumen für dich immer geben....
-
Für deine Mama
VG. Doris
-
Ohh , ich habe eine Kerze auf der falschen Seite angemacht , sorry !
für deine Mama
Liebe Grüße
Heidi
-
Danke Doris und Heidi
Für dich liebe Mama
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Danke sehr Nicole....
Mama gute Nacht..... heute war der Tag nicht so einfach...... ich habe Riccardo gehört und konnte kaum sprechen ihm gehts so schlecht.... MOrgen werde ich eine Trauerfeier um 8 Uhr vorbereiten und so wird auch ein beschäftiger Tag sein..... hoffe nur nicht zu spät zu den Friedhof zu gehen und dass der Enza nicht zu schlecht gehen wird..... ledier gibt so viele Leute , Freunden usw denen im Moment sehr schlecht geht.....
-
Für Deine Mama
und für Deine Freunde
Liebe Grüße Elke
-
Danke liebe Elke
Für dich Mama
-
Fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
Edith
-
Danke sehr Edith
Mama heute der Rücken ein wenig besser war.... aber hatte einen großen Kopfweh den ganzen Tag....und heute Vormittag als ich im Friedhof ankam gan heftigen Regen..... und konnte dann da nur kurz bleiben.....
-
Für Deine Mama
Und für alle, die es brauchen
-
Danke Nicole
Für dich Mama
-
Hallo Mama, noch ein regnerisch Tag..... ich war bei dir im Friedhof um 14.30 Uhr und für diese Stunde als ich da war gab kein Regen nur ein betrübter Himmel....
Guten Abend dir.....
-
Für deine Mama
VG. Doris
-