Danke Heidi Dina Doris Edith Kerstin Nicole
Sorry Mama.... auch heute war kein guter Tag um neue Blumen bei dem Grab aufzustellen.... regnete den ganzen Tag.... erst jetzt ist ein wenig besser..... blieb im Friedhof bis 12 Uhr aber danach zu hause den ganzen Nachmittag.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Danke Elke und Nicole....
Für dich Mama.....
-
Lieber Max,
da ich vorläufig nur alle zwei Tage hier on bin , lasse ich mal zwei Kerzen für deine Mama hier
liebe Grüße
Heidi
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Danke Heidi und Nicole
Mama heute wieder viel zu tun und auch Sachen die mit den Häusergruppe zu tun haben erledigen.... Papa will nicht so sehr darum kümmern ..... so hatte wieder wenig Zeit für mich und meine Arbeit.... konnte auch so wenig Zeit am Grab bleiben.... ich habe so häufig den Eindruck dass Tage vergehen und ja ich mache viel, aber am Ende ich fühle leer und wie ich den ganzen Tag verschwendet habe, mit Dinge die nicht wichtig sind.....
-
Lieber Max,
für deine Mama ...
Liebe Grüße
Kerstin
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse Edith
-
Für Deine Mama Elvira
Liebe GrüßeRia
-
für Deine geliebte Mama
mit liebem Gruß und Dank für Deine Kerzen
-
Für deine Mama
VG. Doris
-
Danke euch so sehr.....
Mama Liverpool hat gestern Nacht etwa außergewohnliches geschafft..... einmalig..... und trotzdem ich fühle in der letzten Stunden so schlecht.... ich weiß nicht ob ich nur müde wegen den vielen Dinge die heute und nicht nur zu tun hatte, oder die Tage zu Muttertag.... oder einfach etwa dass plötzlich in meiner Seele sehr schwer ist...... sicher ist nur dass ich sehr unrühig bin....
-
Lieber Massimo ,
ich glaube die Tage vor Muttertag machen dir sehr zu schaffen , mir auch .
Für deine Mama ein Licht und in Gedanken einen riesigen Blumenstrauß
Lieber Gruß
Heidi
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-