Danke euch Natja Doris Heidi Dina Nicole Kerstin Ria
Ja Heidi das ist das Kerzen Thema, und deshalb steht in der Forum Abteilung , "Ewiges Licht .... eine Kerze anzünden" aber ich drücke auch einige Gedanken von mir hier aus.... besonders was mit Friedhof und Grab Pflege zu tun hat....
Auch heute war nichts besonders.... der Tag sehr kalt, ich ging raus um 8.10 um eine Trauerfeier um 9 Uhr in der Kirche zu vorbereiten.... es war ein Mann der in diesen Häuser Gruppe wohnte und der am 24.11 starb..habe danach in der Kirche ein wenig aufgeräumt und Mull der in der Sakristei war entsorgt....
Später im Friedhof war noch kalt und ich hatte noch mal Handschue zu Hause vergessen..... und danach der einzige Supermakrt der heute geoffnet war besucht um etwa zu kaufen für heute Mittagessen....
Und ja heute waren 3 Jahre und 1 Monate seit du in Himmel wohnst
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Ahhh ja , eben gesehen , Danke liebe Kerstin
Eine Kerze für deine Mama
liebe Grüße
Heidi -
Für deine liebe Mama
-
Für deine Mami
VG. Doris -
Für Deine Mama
Oh nein, an Heiligabend gestorben, besonders traurig für die Familie...
Lieber Gruß
Nicole -
für deine Mama
lg
-
Danke euch Dina Heidi Silke Doris Heidi Nicole Natja....
Ja Nicole am Heiligabend.... sehr traurig.... der Priester meinte ganz anders und gab viele Theologische Gründe dafür aber natürlich Trauer ist ganz personal und war ich auch gar nicht davon überzeugt....
Heute ich habe eine Hockzeit in der Kirche vorbereitet kam im Friedhof daher spät und konnte nicht lange bleiben aber diese Trauernde Mutter die ich jeden Tag dort treffe wollte reden und reden und reden und ich habe dann einfach zugehört und ich weiß dass es wichtig wsr, besonders in der ersten Monate der Trauer..... -
Fuer Deine Mama lieber Max
Dir danke ich fuer die Kerzen auf Christophs Gedenkseite
Edith -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi -
für deine Mama
lg
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria -
Danke euch Edith Dina Heidi Natja Nicole Ria....
Heute ich habe ein paar Bilder von dem Gärtchen gemacht..... ihr findet sie in dem anderen Thema weil ich glaube dass laut den neuen Regeln ich kann sie nicht mehr hier posten....und ich habe auch eine Photo von Mama für das Grab bestellt und ein Rotkehlchen für das Grab aber es gibt ein problem mit dem Bild größe ich werde morgen mit dieser Firma reden....
-