Danke euch Dina Natja Doris Heidi Kerstin Nicole.... ja es wird schlimm am 24 und 31. Dezember den Friedhof nicht betreten zu können, aber es ist hier leider so.....
Die Gina war heute so erfreut von der Stolle..... ich brauchte mindestens 10 Minute um ihr zu erklären worum es ging aber sie hat am Ende sogar von Freude geweint.... sie erwartete nicht ein Geschenk von mir.....
Leider ging mir heute nicht gut, mehr schribe ich in dem anderen Thema von mir.... nur dass ich hoffe so sehr dass meinem Papa diese kommende Nacht besser gehen wird und auch diese kommende Tage..... sie sind bereits schwierig genug.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für deine Mama
Danke für alles was du in meinem Thema geschrieben hast
Liebe Grüße
Manuela -
auch heute für deine Mama
lg
-
Ein Licht von Herzen
für deine Mamaliebe Grüße
Heidi -
Für deine Mama
VG. Doris -
Für Deine Mama
Schön, dass sich Gina so über den Stollen gefreut hat.
Lieber Gruß und lebbare Weihnachtstage, in denen Du etwas Ruhe und Frieden finden kannst
Nicole -
Danke euch Dina Natja Jasmin Heidi Doris Nicole
der Tag war heute sehr kalt und im Friedhof wurde von vielen Leute die ich kenne aufgehalten..... und als ich endlich zu Hause kam ich hatte wirklich Hände fast erfroren .... wolle wieder nach den Friedhof heute um 17 Uhr weil Morgen dieser bloder Ruhetag gibt aber es war einfach zu kalt und bin zu Hause geblieben auch um ein wenig mit dem Papa zu sein.... -
Fuer Deine Mama
-
Für deine liebe Mama
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für deine Mama
und für dich und deinen Papa
lieber Gruß
Heidi -
Für deine Mama