Schön, dass Du ab und zu mit der Frau reden kannst, die um ihren Sohn trauert. Wahrscheinlich tut es Euch beiden gut.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Schön, dass Du ab und zu mit der Frau reden kannst, die um ihren Sohn trauert. Wahrscheinlich tut es Euch beiden gut.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Minimo Edith Dina Natja Doris Heidi Kerstin Ria Nicole.....
Ja Nicole.... jetzt reden wir fast jeden tag dort am Grab.... die Gräber unserer Engeln wie gesagt sind eigentlich nur wenige Metern entfernt .... auch wenn 2 verschiedene Felder sind.... hier alle die Begrabungen sind nur für ein einziger Verstorbene und alle in eine Reihe bis ein voll ist dann fängt man mit einem anderen Feld..... und leider wie ihr schon weißt nach 12 Jahre sind alle die Gräber aufgelöst.... ich dachte an die 1. Weihnacht mit Mama in Himmel.... wo der Sohn von dieser Frau jetzt liegt gab damals ein anderes Feld mit anderen Gräber die im mai 2016 aufgelöst wurden.... und jetzt ein "neues " Feld.... und morgen wird da in diesem neuen Feld eine Frau begraben die vor 2 Tage gestorben ist... mit 103 Jahre.... und diese Mutter mit der ich spreche sagte mir.... 103 Jahre.... mein Sohn nur 41..... und ja meine Mama 69.... sicher nicht mehr so jung aber im Vergleich mit dem durchschnitt Alter im Friedhof....
für deine Mama
lg
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama lieber Massimo
VG. Doris
Stimmt , 103 Jahre ist ein stolzes Alter im Vegleich zu jüngeren Vestorbenen.
Der Mutter tut es bestimmt gut mit dir zu sprechen , denn du bist fast im selben Alter wie ihr Sohn es gewesen ist .
Ich freue mich auch , wenn jemand in Dennis seinem Alter mit mir redet , das ist wie ein Stück von ihm...komisch nech .
Unsere Grabfelder bestehen 25 Jahren und nach Auflösung muss nochmals 10 Jahre gewartet werden bevor neue Gräber ausgehoben werden dürfen . Bei euch finde ich die Regelung sehr hart
Lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Die Frau ist sicher sehr dankbar, mit Dir sprechen zu können. 103 Jahre ist schon ein hohes Alter, was nicht so oft vorkommt. Der Sohn der Frau war noch sehr jung, das ist sehr traurig.
Liebe Grüße
Ria
Natja Doris Dina Heidi Nicole Ria danke euch.....
Ja heute fand diese Trauerfier von dieser Frau die 103 war aber war in der anderen Kirche der Umgebung und so war ich nicht beteiligt.... ich musste Nachmittag im Sekretariat der Kirche arbeiten so habe heute Morgen den Friedhof ziemlich früh verlassen , morgen werde ich in der Kirche gar nicht gehen weil ich will mehr Zeit in dem Friedhof verbringen und wenn möglich auch die alte Frau Gina treffen um ihr eine Stolle zu verschenken..... man wird mindestens 20 Minute brauchen um ihr erklären was eine Stollen überhaupt ist.....
Ja Heidi die Friedhof Regeln hier sind sehr hart und oft unlogisch....
Und habe heute auch erfahren dass der Friedhof auch am 24 und 31 der ganzen Tag geschloßen wird.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
lg
Für deine Mama
VG. Doris
Für deine Mama
das ist ja schrecklich das der Friedhof genau an diesen so wichtigen Tagen geschlossen ist .
Lieber Gruß
Heidi
das ist ja schrecklich das der Friedhof genau an diesen so wichtigen Tagen geschlossen ist .
... genau das habe ich auch bei mir gedacht ...
Total unverständlich, gerade an solchen Tagen habe sehr viele Menschen das Bedürfnis dorthin zu gehen! Meine Mutter hätte auch dahin wollen.
Kopfschüttel ...
Das finde ich auch. Da hat man doch ganz besonders das Bedürfnis, hinzugehen...
Hoffentlich schmeckt Gina der Stollen. Ist nicht Jedermanns Sache, ich kenne einige Leute, die keinen Stollen mögen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole