Kann mich den anderen nur anschließen, lieber Massimo. Pass auf Dich auf.
Für Deine liebe Mama ein Licht
Liebe Grüße Ria
Kann mich den anderen nur anschließen, lieber Massimo. Pass auf Dich auf.
Für Deine liebe Mama ein Licht
Liebe Grüße Ria
Nur gut, Massimo, daß bald Feiertage sind, dann kannst Du Dich
hoffentlich mal erholen. Gibt es denn in der Kirche keinerlei Hilfsmittel,
daß Ihr nicht so schwer schleppen müßt? Solltest Du mal anregen.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
und schicke eine Kerze für Deine Mama
Danke euch allen! Ja Monika Hilfsmittel gibt , wahrscheinlich, aber der Priester wollte sie nicht nützen....
Ja hier in der Stadt alle Supermärkte und große Geschäfte sind am Sonntag immer offen, das ganze Jahr durch..... komisch eh..... Friedhöfe haben Ruhetag, und bei euch gar nicht, und schließen um 17.30 Uhr, bei euch später, aber bei uns sind Geschäfte fast immer geoffnet..... der Supermarkt in meiner Nähe 7 Tage pro Woche und immer bis Mitternacht....
Heute konnte die Panettoni finden, auch wenn leider nur 2 von den besten geblieben wären......
Morgen muss in der Kirche Pflanzen usw für Weihnacht Dekos aufstellen.....
Lieber Massimo,
bitte schone Dich und übertreibe es nicht mit Deinem großen Herz, ich spreche aus eigener Erfahrung.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Für deine Mama
und bitte schone dich.
VG. Doris
für deine Mama
lg
Danke Elke Nicole Ria Doris Natja....
Ja heute Morgen wir haben die Kirche dekoriert und habe fast alles allein mit den Pflanzen Fassen usw gemacht..... wir haben auch viele Tannenbaum Zweige am Rand der Stauen von Maria und Josef gelegt ...... Der Priester sagte dass alles sah gut aus...... Morgen werde ich eine Trauerfeier vorbereiten aber nicht dienen..... so ich werde im Friedhof um ungefähr 11 Uhr ankommen und hoffentlich nicht alle die Blumen erfroren zu finden.... diese Tage sind auch hier kalt.....
für Deine Mama
für deine Mama
lg
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
VG. Doris
Danke euch..... sorry als ich heute in Forum kam konnte nicht betreten...... werde die Kerzen für eure Engeln morgen anzünden..... nur für wen das mag natürlich...........
Gute Nacht liebe Mama......