Danke Edith Natja Dina Heidi Doris Nicole....
Heute der Franco war ganz traurig und zornig mit seinem Sohn weil er glaubt er läd ihn nicht häufig genug ein zum Essen usw..... auch wenn die beide nur 2 Minuten entfernt sind...... Franco hat immer ihm sehr geholfen..... mit den Enkelkindern und immer viel Geld ihm gegeben...... bezahlte die Wohnung, die Kita von den Enkelkinder 3 Wagen ein Garage usw...... er glaubt sein Sohn ruf nur wenn er etwa braucht..... es nicht immer so aber sicher Franco brauchte mehr Aufmerksamkeit.....
Mama zum 2 Advent für dich..... und auch viele Kerzen hier zu Hause und im Friedhof.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Das tut mir leid mit Franco,
Er hat viel fuer seinen Sohn getan
da ist er natuerlich sehr enttaeuschtfuer Deine Mama ein helles Licht
liebe Gruesse
Edith -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Das mit Franco ist traurig ich kann seine Enttäuschung verstehen
für deine Mama
lg
-
Meine Mutter hat immer gesagt " Undank ist der Welten Lohn " damit meinte sie auch ihre Kinder .
Ich kenne das auch , Massimo ...Man tut alles für seine Kinder und es folgt noch nicht mal ein Dankeschön
Ich verstehe Francos Enttäuschung und natürlich dem zu Folge auch sein Geschimpfe .
Wenn ich könnte würde ich ihn mal fest drücken .Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Lieber Massimo,
ich kann Francos Enttäuschung auch verstehen. Es ist traurig, wenn sein Sohn ihm nichts zurückgibt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Leider passiert so etwas sehr oft, ich kann Francos Ärger auch sehr gut verstehen.
Ich glaube, es tut ihm schon gut, wenn er seinen Frust bei Dir abladen kann.für Deine Mama
-
Kann verstehen, dass Franco enttäuscht ist. Das ist nicht schön von seinem Sohn. Traurig.
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria -
Danke euch Edith Dina Natja Heidi Nicole Monika Ria.
Ja man muss aber erklären dass Francos Sohn nicht ein schlechter Sohn ist.... insofern ich weiß mindestens..... er ist auch natürlich seinem Vater dankbar für was er für ihn getan hat.... und Franco ist ziemlich häufig in der Wohnung seines Sohnes eingeladen, nur nicht so häufig Franco erwartet..... Vielleicht Francos Sohn versteht nicht dass sein Papa zu alt ist um so viel um die Enkelkinder zu kummern und vielleicht er wurde auch Hilfe zu Hause brauchen.... z B eine Putzfrau die auch etwa kocht und nicht umgekerht.... Francos fühlt allein besonders in dem Wochenende und bei Urlaubs, weil der Sohn häufig weg mit seiner Familie ist.... sonst gehts ihm OK aber er ist ein Mann der immer eine Frau an seiner Seite hatte und kann zu Hause sehr wenig selbst erledigen.....Heute der Friedhof Ruhetag hatte.... ich habe dann heute Morgen nach dem Gottesdienst zu den Bank weil ich musste die Geldautomatkarte ersetzen.... in der Kirche musste ich alles allein machen aber es gab nicht viele Leute....
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für deine Mama
lg
-
Für deine Mama
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria -