Lieber Massimo,
es ist sehr schön, dass diese Frau mit Dir am Grab war und an Deine Mama denkt. Sie ist auch von anderen Menschen nicht vergessen. Und nur wer vergessen wird, ist tot...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
es ist sehr schön, dass diese Frau mit Dir am Grab war und an Deine Mama denkt. Sie ist auch von anderen Menschen nicht vergessen. Und nur wer vergessen wird, ist tot...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Kerstin Dina Natja Heidi Doris Nicole!
Ja heute die Gina war da im Friedhof mit ihrer Tochter und ihr so viele schöne Dinge über mich gesagt und wollte wie immer auch am Grab meiner Mama kömmen und sagte dass der Tannenbaum Zweig der Gestern diese Frau am Grab stellte wirklich sehr schön war......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
VG. Doris
Lieber Massimo ,
bevor ich es vergesse möchte ich dir von Herzen Danke sagen für die vielen vielen Kerzen die du auf Dennis Gedenkseite aufgestellt hast
Du bist dort öfter als ich . Danke !
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria
Viel Licht für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Doris Heidi Ria Nicole.... Und bitte Heidi!
Heute war hier wieder Feiertag, so der Friedhof machte nur bis 13 Uhr aber Papa und ich konnten viel früher dort zu besuch kommen und das Wetter war herrlich..... als Papa ging (er bleibt immer ganz kurz) fanden 2 Beerdigungen statt.... so bin ich draußen gegangen und habe mit Franco am Kiosk ein wenig geplaudert..... danach der ganze Nachmittag zu Hause verbracht aber es gab Liverpool und danach das Ruhr Derby zu gucken so der Nachmittag war nicht zu langweilig.....
Fuer Deine Mama
Lieber Massimo
schön das dein Papa mit war zum Friedhof
auch das du heute einen etwas ruhigeren Tag verbringen konntest hat die bestimmt auch mal gut getan
für deine Mama
lg
Für deine Mama
und für dich
VG. Doris
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
für deine Mama
lg