Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Natja Doris Heidi Dina Nicole.....
Heute ging gut mit dem Markt Besuch mit Franco.... auch wenn ich musste so viel Obst und Gemuse tragen dass am Ende war wirklich erschöpft.... aber als ich zu Hause kam ich sah das Rotkehlchen...... nach einigen Tage.... danke Mama dass du hast ihn mir geschickt..... und ausgerechnet als ich mit dieser Frau Bruna redete.... die du auch kanntest und die immer liebe Worte für dich hat... und die auch so sehr an Zeichen aus Himmel glaubt.... sie hat auch das Rotkehlchen gesehen und mir erzählt von einigen Zeichen und Nachrichten die auch aus Himmel bekommen hatte.......
Lieber Massimo,
ich danke Dir für die tröstenden Worte und die dicke Umarmung. Die habe
ich heute dringend notwendig.
Mir fehlen heute jegliche Worte und ich bin wie gelähmt.
für Deine Mama Elvira
Liebe Grüße
Monika
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
lg
Für deine Mama
VG. Doris
Es ist immer sehr berührend , wenn wir andere Menschen treffen die unsere Lieben gekannt haben und sie dann von Ihnen erzählen .
Ebenso bin ich wie erstarrt wenn mir Menschen von ihren Erlebnissen mit Zeichen aus dem Himmel berichten .
Hoffentlich konntest du dich heute etwas ausruhen .
liebe Grüße
Heidi
für deine Mama
So schön, dass das Rotkehlchen wieder da war, Massiomo. Ich freue mich.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch allen ,,,, wie schön in meinem anderen Thema erzählt.... heute war sehr anstrengend..... musste den Gottesdienst und später eine Trauerfeier vorbereiten und dienen..... und danach wurde mir mitgeteilt dass morgen werde ich allein in der Kirche sein weil es ist St Ambrose und so viele sind weg für diesen Stadt Urlaub..... darunter auch die 2 Männer die mit mir Gottesdienste und Trauerfeier dienen..... so morgen werde die Kirche ganz allein öffen und den Gottesdienst für diesen Feiertag vorbereiten..... so konnte heute erst um 14 Uhr den Friedhof besuchen..... aber was gab mir heute Freude ist dass eine Frau die meine Mama kannte , wo sie Physio machte wollte wieder mit mir am Grab kommen..... sie war schon vor 1 Jahr da.... nur Graziella und 1 mal Bianca waren Freundinnen von Mama die am Grab waren.... so freut mich immer sehr wenn jemand mit mir kommt und diese Frau hat das schon 2 mal getan...... ich musste sie abholen und sie wieder zu hause bringen und der Tag war heute wie gesagt anstrengend aber ich bin ihr sehr dankbar dass sie immer so viel interesse für meine Trauer und Freundschaft zeigt.....
Lieber Massimo,
aber was gab mir heute Freude ist dass eine Frau die meine Mama kannte , wo sie Physio machte wollte wieder mit mir am Grab kommen.
das finde ich auch total schön, wenn andere Menschen Wertschätzung und Interesse zeigen.
Auch das ist eine Form des Weiterlebens unserer Lieben.
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Kerstin
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
lg
für deine Mama
...und Danke Massimo
Heidi
Für deine Mama
VG. Doris