Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
lg
Da der biologische Werdegang eingehalten wurde , konntest du deiner Mama am Tag der Beisetzung sagen , das sie auf dich warten möge oben am Himmelstor.
Bei der Frau die geweint hat um ihren Sohn , tickte die Uhr anders, er ging vor ihr.......und weil sie so verzweifelt war fragte sie Gott .
Warum , warum denn nur ? .
Ich bin am Grab meines Sohnes in die Knie gegangen um dichter an seinem Sarg zu sein und habe ihm zugeflüstert , das ich ihn für immer lieben werde ...und ich mir > alles Glück der Welt> für ihn gewünscht hätte .
Für deine Mama
Lieber Gruß
Heidi
Für deine Mama, lieber Massimo
Stille ganz liebe Grüße
Silke
Lieber Massimo
ich hoffe du hast die ganzen Gedenktage einigermaßen überstanden. Hier werden die Toten erst etwa nach einer Woche beerdigt.
Ich weiß ehrlich gesagt, ob ich das gut oder schlecht finde.
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Deine Mama wartet auf Dich, Massimo. Sie wird die Erste sein, die Dich irgendwann empfängt in der anderen Welt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch so sehr für die Kerze und die Trostende Worte...... ja Mama wird sicher mich abholen , wie glaube ich ihr Eltern die sie so vermisste auch sie abgeholt haben......
Fuer Deine liebe Mama
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo,
die Erinnerung ist schmerzhaft. Den Tod so hautnah miterleben zu müssen und
nichts dagen tun zu können ist beinahe unerträglich. Dennoch kannst Du Dich
damit trösten, daß sie so wie sie es sich gewünscht hat hinübergehen konnte
und ihr langes Leiden erspart blieb.Für die Angehörigen ist es immer ein Schock.
für Deine geliebte Mama
Leiser Gruß
Monika
Der Traumfänger auch, so passend mit den Engeln - fast so, als ob sie etwas geahnet hätte... Allerdings hatte ich ihn mir ganz anders vorgestellt; die Traumfänger, die ich von den amerikanischen Ureinwohnern kenne, sehen ganz anders aus.
Ich habe genau dasselbe gedacht wie Nicole!!
Als hätte deine Mama was vorausgeahnt ... denn diesen Traumfänger finde ich echt untypisch. Zuerst habe ich ihn überhaupt nicht als solchen erkannt.
Liebe Grüße
Kerstin
für deine Mama
lg
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ein kleiner Engel im hellem Lichterschein für deine Mama
LG
Heidi
Für deine Mama
VG. Doris
für deine Mama ein licht