Für deine Mama zum 3. Jahrestag
und dir viel Kraft.
VG. doris
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine liebe Mama
Liebe Grüße Tina -
Danke euch allen so sehr......
Heute vor 3 Jahre um 8 Uhr versuchte ich meine Mama aufzuwachen... aber vlt schlief sie noch? Ich versuchte wieder einige Minute später...Mama Mama...sie antwortete nicht... oh Gott sie war so kalt.... sie war in Himmel schon seit Stunden.... mein Papa schlief neben ihr und konnte nichts ahnen....ich im Zimmer daneben... und konnte auch gar nicht ahnen.... diese Minuten als ich versuchte sie wieder im Leben zu bringen werde ich nie vergessen.... ich konnte nur sagen...nein Papa was sagst du? Sie ist nicht tot... sie ist nicht.... man sagt dass was ein geliebter Mensch war so wird er/sie immer bleiben.... Mama du warst mein Leben und du wirst immer sein...
-
lieber Massimo
-
Lieber Max,
diese Gefühle werden wir nie vergessen. Aber mit der Zeit denken wir häufiger an die schönen Erinnerungen als an dieses schlimme Erlebnis.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für deine Mama
lg
-
Lieber Massimo,
ich weiß nichts zu sagen... Es muss so schrecklich gewesen sein...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Ich habe es gerade erst gelesen, mir fehlen die Worte....
Ein Licht für deine Mama zum 3. Jahrestag
Leise ganz liebe Grüße
Silke
-
Lieber Massimo,
ich weiß genau wie Nicole nicht was ich sagen soll. Hier wird immer wieder von Leuten gesagt, das es schön sein muss so friedlich im Schlaf gehen zu dürfen.
Aber wenn man als Angehöriger dann denjenigen findet, stelle ich mir die Situation schrecklich vor
Ich möchte dich ganz fest drücken .
Das Grab und die Gedenkecke sieht sehr toll aus.
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris -
Danke euch Dina Natja Nicole Silke Doris..... meine Mama sagte immer dass sie wollte so nach Himmel gehen , genauso ihr Eltern, so plötzlich..... für denjenige der nach Himmel reist es ist der "beste" Tod.... für die geliebte ein Schock ohne Vergleich..... heute ist mein Namenstag..... vor 3 Jahre meine Mama fand auch aus Himmel ein weg mir ein Geschenk zu machen , wie sie immer hatte.... sie hatte diese Waren vor einigen Tage bestellt..... ja auch der Kissenbezug mit dem Rotkehlchen und ein Träumenfänger mit Engeln... ob sie etwa ahnte......
(Beide sind eigene Bilder , der Kissenbezug mit dem Rotkehlchen noch in der Packung, der Träumenfänger steht in meinem Schlafzimmer )
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Massimo
ich kann mich noch so gut daran erinnern , als du vor zwei Jahren schriebst , das deine Mama dir oben vom Himmel aus ein Geschenk gemacht hat .
Dieses Kissen mit den Rotkehlchen , das du erst bekamst als sie schon voraus gegangen war
...und ich habe deine Zeilen von vorgestern gelesen....der Schmerz ist so serh zu spüren lieber Massimo.
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut ...auf einmal sind sie nicht mehr bei uns ...von einer auf die andere SekundeLicht für deine Mama
eine tröstende Umarmung für dich
Heidi -
Für deine Mama
VG. Doris -
Lieber Massimo,
ich kann mich auch erinnern, dass Du von diesem "Paket aus dem Himmel" erzählt hast.
Der Kissenbezug ist wunderschön. Der Traumfänger auch, so passend mit den Engeln - fast so, als ob sie etwas geahnet hätte... Allerdings hatte ich ihn mir ganz anders vorgestellt; die Traumfänger, die ich von den amerikanischen Ureinwohnern kenne, sehen ganz anders aus.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Dina Heidi Doris Nicole ....
Da hier in Italien Trauerfeier ganz schnell stattfinden, heute vor 3 Jahre fand die Trauerfeier meiner Mama statt.... 2 Tage nach ihrer Himmelreise..... die Trauerfeier war um 11 Uhr und ausgerechnet heute um 11 Uhr ich habe in der Kirche geholfen eine Trauerfeier einer Frau zu dienen.... und auch diesmal der Priest war ein Priest der üblicherweise keine Trauerfeier macht.... sie sind Priester aus Brazil die helfen nur falls die andere nicht können.... und vor 3 Jahre war ein Priest aus Braziel genannt Rodrigo und diesmal ein Priest aus Braziel genannt Luciano...und später im Friedhof ich sah eine Frau die ganz verzweifelt war..... ihr Sohn starb vor ein paar Woche und sie stand am Grab weinen und konnte nur hören "warum mein Sohn warum?" Vor 3 Jahre ich erinnere dass nach der Trauerfeier ich ging nach den Friedhof für das erste Mal (und danch ich bin dort jeden Tag um das Grab meiner Mama zu besuchen) und am Grab als die Sarge meiner Mama runter ging konnte nur sagen..."Mama bitte warte auf much am Himmeltor"......
-