Danke euch Dina Nadja Elke Heidi Nicole Ria Doris.....
Ja Nicole sehr schade dass hier dieser Friedhof Ruhetag gibt.... baer heute ist genau vor dem Friedhof etwa sehr schön passiert..... OK diesmal war nicht ein Zeichen wie das Rotkehlchen aber heute Morgen war trotzdem so schön dass als ich vor dem Friedhof war kam dieser Esel vorbei.... so süß... er ging nach einem Kindergarten der in der Umgebung ist... und hier in Mailand das ist ein ungewöhnlicher blick...hier ein paar Bilder die ich vor dem Friedhof aufgenommen, der Mann recht in einem der 2 Bilder ist der Franco....
Beide Bilder sind meine heute morgen vor dem Greco Friedhof in Mailand gemacht
Eigene Bilder:
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Süß
...ich liebe Esel -
Sehr niedlich mit dem Esel
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für deinen Mama
lg
-
Ohh wie niedlich ,
ich glaube dir das sowas höchst selten ist, dass in eure großen Stadt ein Esel herumläuft
Schöne Fotos , Danke MassimoLicht für deine Mama
Grüße aus Norddeutschland
Heidi -
Lieber Massimo,
wie schön mit dem Esel, sehr süß. Das ist in der Großstadt etwas ganz Besonderes. Danke für die Bilder.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Mama
-
Danke euch Kerstin Dina Natja Heidi Nicole Sigrid..... ich freue mich dass diese Bilder von den Esel vor dem Friedhof euch gefielen..... ja es ist sicher etwa in der Großstadt selten zu sehen...... Heute das Wetter war bewolkt und konnte wieder erst um 15 Uhr den Friedhof besuchen..... aber heute Morgen gab ein Gottesdienst für meine Mama und Papa kam auch kurz vorbei.... danch habe ich in der Kirche bis 13 Uhr gearbeitet.... morgen hoffe dass das Wetter wird mir erlauben länger in dem Friedhof zu bleiben will noch mehr Rosen für den Jahrestag am Montag bringen.....
-
Ich werde am Jahrestag an dich denken, lieber Massimo!
Für deine geliebte Mama ...
Liebe Grüße
Kerstin
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Ich werde auch an dich denken lieber Massimo .
Ich hoffe das das Wetter heute mitspielt damit du länger als gewöhnlich auf dem Friedhof bleiben kannst .
Es ist schon ärgerlich das dort morgen geschlossen ist .Für deine Mama
einen lieben Gruß
Heidi -
Was für ein süßer Esel. Danke für die Fotos.
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Ria -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Auch hier für deine Mama
VG Doris -
Für Deine Mama zum Ewigkeitssonntag
Lieber Gruß
Nicole -