Hier ist es auch richtig kalt. Gestern Nachmittag hat es sogar im Flachland geschneit (ist aber nicht liegen geblieben).
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Hier ist es auch richtig kalt. Gestern Nachmittag hat es sogar im Flachland geschneit (ist aber nicht liegen geblieben).
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
für deine Mama
lg
Danke euch Elke Dina Heidi Nadja Nicole
Heute war kalt aber kein Regen... konnte nach den Markt und wie schon in meinem anderen Thema berichtet.... das Rotkehlchen war wieder da..... in meinem Garten und später sogar in Francos Garten als ich ihm Obst und Gemüse aus dem Markt brachte...... er schautete mir ganz nah..... es war wirklich prachtvoll...... danke Mama.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
lg
Ohh wie schön , das freut mich das du das Rotkehlchen wieder gesehen hast .
Ja und kalt ist es bei uns auch , verdammt kalt für diese Jahreszeit ....brrrrr....und geschneit hat es heute morgen auch
Für dein Mama
liebe Grüße und hin und wieder mal eine Umarmung
Heidi
Das ist so schön mit dem Rotkehlchen. Ich freue mich für Dich!
Deine Mama weiß, dass Du besonderen Trost brauchst in diesen Tagen...
Lichter für sie
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Nadja Heidi Nicole
Ja ich war gestern so so erfreut..... das half mir sehr...... in diesen Tage bis dem Jahrestag am Montag sollte die Temperatur nicht mehr so kalt sein.... aber etwa regnerisch...... heute musste noch in der Kirche Aufstellung arbeiten und morgen im Sekretariat Sonntag ist mit dieser Aufstellung Schluß Gott sei dank.... aber leider Morgen , der Jahrestag, der Friedhof Ruhetag hat... ich werde sicher Sonntag Nachmittag lange bleiben......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
lg
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Ein helles Licht für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Also, ich finde das echt blöd mit dem Ruhetag vom Friedhof. Es ist nicht gut, wenn man zum Gedenktag nicht hingehern kann.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
wie schön, dass das Rotkehlchen wieder da war. Das hat Deine Mama geschickt.
Es ist schwer vor den Gedenktagen. Werde an Dich denken und hoffe, dass Du diesen Tag einigermaßen überstehst.
Ein Licht für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Für deine Mama,
VG. Doris