für deinen Mama
deinem Papa gute Besserung
pass auf dich auf
lg
für deinen Mama
deinem Papa gute Besserung
pass auf dich auf
lg
Für deine Mama
Und gute Besserung für deinen Papa
Alles Liebe
Minimo
Lieber Maxy
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Für deine Mama
VG. Doris
Danke euch Dina Nicole Nopsing Minimo Doris Miri..... ja auch heute kalt aber noch keine Schnee.... bei euch ich sah dass gan schon Schnee und auch in dem USA seit Tagen..... heute in dem Theater und Kirche war die Heitzung sehr hoch und auch dass ist nicht optimal weil ich musste häufig hinaus gehen und diese Temperaturen Unterschid tut auch nicht gut..... Hörte dass viele Leute hier schon Erkältungen und Huste oder Fieber hatten....
Heute ich habe in der Kirche bis 17 Uhr gearbeitet..... morgen weiß nicht ob ich müssen werde..... Hauptsache ich habe etwa Zeit früher um den Friedhof zu besuchen..... der Jahrestag ist in einer Woche.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Mama
und ein herzliches Dankeschön an Dich lieber Massimo für die vielen Kerzen für meinen Papa.
Liebe Grüße Elke
für deine Mama
für dich
lg
Lieber Massimo,
die Zeiten vor und an den Gedenktagen sind immer schwer. Wünsche Dir viel Kraft und sende einen lieben Gruß
Ria
Für Deine Mama ein Licht
Für Deine Mama
Lieber Gruß und viel Kraft für die nächsten Tage
Nicole
Für deine Mama
VG. Doris
Danke euch allen..... für die Kerzen und auch für die Kraft Wünsche für die kommende Tage.....
Auch heute ziemlich kalt war.... besonders im Friedhof konnte ich das spüren..... morgen Franco will nach den Markt wie üblich..... hoffe es nur dass es kein regen geben wird.....
Für deine Mama
und für dich und dankeschön
Heidi
Da denke ich mittlerweile immer dran. Sehr oft hab ich ja wie heute an einem Mittwoch frei. Da denke ich auch immer: heute will Franco sicher zum Markt
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke