Danke euch Dina Doris Anke Nicole....
Ja meinem Papa ging heute ein wenig besser, auch wenn seit heute das Wetter deutlich kalter geworden ist..... in Friedhof konnte die kalte Luft spüren.... aber vielleicht besser so die Luftfeuchtigkeit der letzen tage war zu hoch , jetzt regnet nicht mehr und auch wenn es kalter ist es ist bisher kein Problem... Nachmittag habe ich in der Kirche Sekretariat gearbeitet und war heute ziemlich beschäftigt... morgen und Sonntag muss ich in der Kirche Märktchen arbeiten aber "nur" am morgen bis 12 Uhr.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Massimo,
ich schicke Deinem Papa mal einen Schutzengel
Du hast eine schöne Gedenkecke für Deine Mama, danke für das Foto.
für Deine Mama
Schönes Wochenende
Monika -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Ich wünsche deinem Papa auch gute Besserung und dir ein erholsames Wochenende
für deine Mama
liebe Grüße
Heidi -
Ich wünsche Deinem Papa auch gute Besserung. Hoffentlich hilft das trockenere Wetter.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Auch ich wünsche Deinem Papa gute Besserung und sende Dir einen lieben Gruß
RiaFür Deine Mama
-
-
Danke euch Dina Heidi Nicole Ria Monika.....
Meinem Papa ging heute ein wenig besser mit den Schmerzen /das Wetter ist trockner geworden) aber er hatte Juckreiz und Hautausschlag hinter dem Kopf und auf Rücken..... hoffentlich die neue Ärtzin, die schön einige dieser Probleme gemerkt hatte, wird ihm in der flgenden Tage gut empfehlen...... -
Lieber Max, es freut mich, das es Deinem Papa ein wenig besser geht. Bleibt zu hoffen, das die Ärztin herausfindet, was das mit dem Ausschlag ist.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Fuer Deine Mama
fuer Deinen Papa gute Besserung
liebe Gruesse
Edith -
Für Deine liebe Mama
Für Deinen Papa weiterhin gut Besserung. Liebe Grüße
Ria -
Dina Nicole Edith Ria danke euch.....
Heute war ein ziemlich kalterer Tag.... in dem Theater wo die Kirche Aufstellung stattfand war auch kalt und ich musste dort für fast 4 Stunde heute morgen arbeiten...... und später habe ich de Friedhof besucht ... für die Katholike Kirche in Mailand ist heute der 1. Advent..... so der Weg zum Weihnacht ist hier schon angefangen.... und in einer Woche kommt der 3. Jahrestag ..... -
Hauptsache Du erkältest Dich nicht wieder.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Oh, schon der erste Advent? Bei uns dauert es noch 2 Wochen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -