Für Deine Mama
Und gute Besserung für Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Und gute Besserung für Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Doris Silke Nicole
Ja meinem Papa ging auch heute nicht sehr gut aber konnte trotzdem zum Zahnartz.... ich hatte heute morgen mit Franco und dem Markt Besuch zu tun, aber im Friedhof alles war OK und auch die Blumen noch schön.... nur diese Beerdigungen .... sind leider sehr häufig, mehrere jeden tag und jetzt so nah dem Grab meiner Mama..... heute wurde ein Mann so alt wie beigesetzt..... so viele Menschen dabei.... ich ging in eile von dem Grab miner Mama weg....
Mindestens heute Nachmittag ging ich nicht zu der Arbeit in der Kirche..... morgen und Freitag (Im Sekretariat) aber schön.....
Für meine Mama
(eigenes Bild der Gedenkecke meiner Mama )
Ja lieber Massimo, seit dem Tod meiner Mama und meiner Schwiegereltern nehme ich Beerdigungen ganz anders wahr, hier im Ort sind auch einige gestorben die ich kannte. Jetzt sitzen sie wahrscheinlich irgendwo und sprechen mit meinen Lieben.... Ich glaube dran!
Das Bild finde ich sehr schön.
fühl dich gedrückt
Lieber Massimo,
das Bild ist wirklich sehr schön.
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Die Gedenkecke ist wunderschön gestaltet , genauo wie das Grab deiner Mama, man spürt die LIEBE zu ihr
Ich kann auch keine Beerdigung mehr ertragen und schon gar nicht wenn sie so dicht bei dem Grab von Dennis abgehalten werden.
Ich fange wahnsinnig an zu zittern und will nur weg ...ganz ganz schnell .
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
für deine Mama
für deinen Papa
für dich
lg
Lieber Max, mir gefällt das Bild auch sehr gut. Du hast da ein gutes Händchen dafür
Beerdigungen sind ja auch furchtbar. Da muss man die Leute nicht kennen, man weiß ja wie es ihnen in dem Moment geht.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Die Gedenkecke Deiner Mama ist wunderschoen lieber Max
ich sende ihr ein Licht in die Ewigkeit
liebe Gruesse
Edith
Lieber Max,
ja, Beerdigungen kann ich auch nur sehr schwer ertragen. Da wird man an alles erinnert, an die schlimmste Zeit und das eigene Trauma. Und man weiß, wie es den Menschen, die dabei sind, geht...
Die Gedenkecke ist wirklich wunderschön, man spürt die große Liebe, die zwischen Dir und Deiner Mama besteht.
Lichter für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Silke Doris Heidi Nopsing Dina Ria Edith Nicole..... ich freue mich auch dass euch die Gedenkecke meiner Mama gefällt.... diesmal war auch mit Blumen , nicht nur Kerzen, und diese Blumen halten gut auch wenn sie fast eine Woche alt sind.....
Leider geht meinem Papa noch nicht gut..... letze Nacht konnte schlafen aber heute ging ihm schlecht.... er hatte schmerzen den ganzen Tag..... ich arbeitete in der Kirche bis 17 Uhr aber ich fand dass seine Stimmung heute Abend nicht gut war so bald ich wieder zurück nach Hause kam.....
Lieber Max,
ich hoffe, das es Deinem Papa bald wieder besser geht!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
ein Wochenendlicht für deine Mama
und für deinen Papa einen Schutzengel, damit es ihm bald wieder besser geht.
Dir ein schönes Wochenende und etwas Erholung.
VG. Doris
Lieber Massimo,
ich hoffe Deinem Papa geht es wieder etwas besser. Drücke dafür mal die Daumen. Deine Gedenkecke für Deine Mama ist sehr schön.
Stelle Dir hier mal noch ein helles Licht dazu!
Liebe Grüße, Anke!
Ich drücke auch die Daumen, dass es Deinem Papa bald besser geht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole