Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Maxy
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Danke Dina Nopsing Doris Ria Nicole Miri
Ja auch heute musste in der Kirche Markt arbeiten , 15 bis 17 Uhr und jetzt habe ich etwa Arbeit zu nachholen..... morgen muss ich auch glaube ich.... aber muss auch unbedingt im Friedhof, der heute Ruhetag hatte.... das Wetter war in der letzen Tage bewolkt aber nicht mehr so schlecht..... hoffentlich bleibt es so.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
liebe Grüße an Dich und danke das Du mir auf meine Seite immer mal wieder eine Kerze für meinen Frank da lässt.
Heute für Deine Mama
Liebe Grüße, Anke!
Ein Licht für deine Mama
Liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
ein Licht für deine Mama
VG. Doris
fuer Deine Mama
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für Deine geliebte Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Anke Heidi Doris Edith Ria Nicole ..... morgen werde wie jeden Mittwoch Franco nach den Markt zu bringen aber habe in der Kirche schon gesagt dass Nachmittag kann ich in der Kirche Märktchen nicht arbeiten.... brauche Zeit hier zu Hause um zu arbeiten und auch etwa Zeit für mich zu nehmen....
Meinem Papa ging in der letzen tage nicht gut.... besonders bei Nacht kann er kaum schlafen.....vielleicht ist wegen der Luft Feuchtigkeit die nach so viel Regen kann ihr Arthritis nichts gut tun..... morgen muss er auch zum Zahnartz hoffe er etwa anständig schlafen wird.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama ein Licht
VG. Doris
für deine Mama
Stille liebe Grüße
Silke