Lieber Massimo,
ein Wochenendlicht für deine Mama
und du erhole dich mal am Wochenende.
VG. Doris
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für deine Mama
lg
-
Viel Kraft für Dich, lieber Massimo. Du wirst das schaffen mit Hilfe Deiner Mama. Das Rotkehlchen hat sie genau zur richtigen Zeit geschickt; sie wusste, dass Du jetzt Kraft brauchst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Heidi Doris Dina Nopsing Nicole..... ja erholen in diesen Wochenende kann man kaum.... musste in der Kirche bis 13 Uhr (ohne ein Moment sitzen zu können) und um 15 Uhr im Friedhof dann zu Hause und konnte ein wenig Sportschau und BVB vs Bayern gucken...... morgen muss ich wieder bis 13 Uhr in der Kirche .....
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für deine Mama
und für Dich -
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria -
-
für deine Mama
LG Monik
-
Der BVB hat gewonnen!
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Dina Christa Ria Silke Monika Nicole.... ja Nicole der BVB hat gewonnen..... sehr schönes Spiel, spannend auch wenn nicht immer mit großer Qualität.....und sogar der VfB hat gewonnen..... und da das spiel war sogar sehr schwach aber.....
Und heute musste ich wieder in der Kirche bis 13 Uhr arbeiten und erst um 15 Uhr konnte ich den Friedhof besuchen..... die Frau am Blumen Kiosk hat mir ein paar Blumen verschenkt die ich zu Hause brachte , für die Gedenkecke , weil am Grab, trotz dem Regen, noch einige sehr schön waren...... -
für deine Mama
lg
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für deine Mama
VG. Doris -