Für deine Mama, lieber Massimo
Stille ganz liebe Grüße
Silke
Für deine Mama, lieber Massimo
Stille ganz liebe Grüße
Silke
Lieber Massimo,
sage ruhig nein, wenn es zu viel wird. Wenn Du es freundlich sagst, werden sie es verstehen und nicht böse sein. Du hilfst überall so viel.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch allen..... ja zum Beispiel heute Morgen wurde mir gefragt ob ich noch eine Trauerfeier tun konnte, leider gibt es sowas wie 3 4 pro Woche..... und sagte ich nein dass ich konnte nicht weil ich hatte anders zu tun und tatsächlich heute war der Tag des Markts und Franco wollte wie üblich unbedingt hin um viel einzukaufen..... aber in der kommende Tage gibt die Aufgabe im Sekretariat und auch dieser Martkchen in der Kirche und diese werden mir noch mehr zeit nehmen......
für deine liebe Mama
LG Monika
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Monika Dina Nicole....
Auch wenn ich jetzt sehr müde bin weil ich heute arbeiten in der Kirche musste um diese Märktchen zu veranstalten und morgen im Sekretariat auch arbeiten muss ich freue mich sehr weil heute passierte etwa dass hat mir neue Kraft gegeben..... auch wenn es nur ein kleines Zeichen war......
Meine Mama schickte mir ein Rotkehlchen in 2016 und 2017 aber es war jetzt seit fast ein jahr dass das Rotkehlchen hier nicht mehr auftachte und hier in diesem gebiet sie sehr sehr selten sind..... und heute Morgen als ich mit meinem Papa war ich sah etwa das sich bewegte und wusste sofort dass es ein Rotkehlchen war.... konnte nicht ein anderes Vogelchen sein.... ich fühlte sofort dass um ein Rotkehlchen ging.... nach so viele Monate... danke Mama!! Und es war sogar sehr zutraulich und guckte an mich und meinen Papa auch wenn wir etwa nah waren.....
Massimo das ist sehr schön hoffe deine Mama schickt dir noch ganz viele
lg
Ich freue mich, das Du das Rotkehlchen wieder bei Dir hast
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Licht für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
es freut mich, das das Rotkehlchen wieder da ist.
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Das ist sehr, sehr schön, lieber Massimo. Ich freue mich mit Dir. Deine Mama hat Dir auch dieses Rotkehlchen geschickt.
Unser Rotkehlchen ist immer noch regelmäßig im Garten. Ich sehe es praktisch jeden Tag, an dem ich tagsüber zu Hause bin.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Monika Nopsing Dina Heidi Nicole Doris ... ja Gestern ich war so so so erfreut.... heute war ein schwieriger Tag weil ich müde bin musste im Sekretariat und Morgen und Sonntag in der Kirche Märktchen arbeiten aber diese Botschaft aus Himmel hat mir neue Kraft gegeben!!
Für deine Mama
und für dich viel Kraft an diesem Wochenende , erhol dich einwenig
Heidi