Lieber Massimo,
es ist sehr schön und lieb von Dir, dass Du der alten Dame geholfen hast. Sie wird sehr dankbar dafür sein. Bleib wie Du bist.
Für Deine Mama, die stolz auf Dich ist
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
es ist sehr schön und lieb von Dir, dass Du der alten Dame geholfen hast. Sie wird sehr dankbar dafür sein. Bleib wie Du bist.
Für Deine Mama, die stolz auf Dich ist
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch allen auch für eure Worte.... ja diese alte Frau, die Gina, ist auch immer so gut mir mir, sie sagt allen die sie trifft dass ich ihr "Schutzengel" bin.... da übertreibt sie und sehr.... aber ich bin immer sehr froh wen ich ihr helfen kann.....
Letze Nacht und heute Abend hat geregnet aber Gott sei dank nicht mehr heute Nachmittag..... diese Tage soll wieder ein schlechtes Wetter geben und nach was in der letzen Tage passierte hier.... auch mit einigen Opfer..... wie halten die Daumen gedrückt dass es nicht zu stark noch regen wird ....
Das ist rührend, daß die alte Dame in Dir einen Schutzengel sieht. Stimmt ja auch.
Das Wetter in Italien ist wirklich schlimm und sie haben noch mehr Regen angesagt.
Gott schütze Euch!
für Deine Mama
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Ich finds lieb, das sie Dich als Schutzengel bezeichnet
Ich hoffe sehr, dass das mit den Unwettern mal bald aufhört bei euch. Das ist wirklich schrecklich!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Hallo Massimo,
du bist wirklich ein menschlicher Schutzengel
Für deine Mama ein Licht
VG. Doris
damit du immer einer bleiben wirst
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Ich finde es auch süß, dass die alte Dame Dich als Schutzengel sieht. Es zeigt, wie sehr sie Deine Hilfe und Dich als Mensch schätzt. Auch wenn kein Mensch ein Engel im engeren Sinn ist - irgendwie hat sie Recht...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
für deine liebe Mama
Danke Monika Karsten Dina Doris Heidi Nikole Monika
In diesen Tage werde ich noch eine zusätzliche Aufgabe in der Kirche.... wieder Bucher und andere Waen zu verkaufen... aber diesmal habe ich auch die Aufgabe im Sekretariat und andere Aufgabe wie Trauerfeier Vorbereitung usw..... muss klar sein und sagen dass alees nicht tun kann.... werden wir sehen ob und wie viel ich das schaffe...... das Wetter war heute meistens bewolkt aber nicht zu schlimm..... aber ab morgen sollte schlechter sein und Franco will natürlich auf jeden Fall zu den Markt gehen.....
für dich
für deine Mama
lg
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
übertreibe es nicht und lerne bitte wenn es zu viel wird "nein" zu sagen. Du bist einfach zu gut für diese Welt.
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Fuer Deine Mama
unf fuer Dich einen Schutzengel der Dich begleitet auf allen Deinen Wegen
liebe Gruesse
Edith