Lieben Dank
und ein Licht für deine Mama
lg
Lieben Dank
und ein Licht für deine Mama
lg
Bitte euch Monika Heidi Dina Nicole Ria Nopsing und danke euch für diese Kerzen....
Heute ging ich im Friedhof nur kurz weil letze Nacht sehr schlecht geschlafen hatte und rief in der Kirche und sagte dass ich heute zu Hause bleibte.... ja im Friedhof heute gab eine menge Blumen wie nie an anderen Tage des Jahres und auch viele Kerzen überall aber alle aus weil es regnete gestern Abend..... bei meiner Mama war alles in Ordnung und die viele Blumen noch gut, aber ich habe trotzdem ein Chrysanthemium noch da gelassen und eine lila Rose hier zu hause in der Gedenkecke gebracht..... morgen werde ich ein Bild hier posten.....
Du hast Nein gesagt, da bin ich sehr stolz auf Dich. Ich weiß, das fällt Dir sehr schwer, weil Du so ein hilfsbereiter Mensch bist.
Freue mich auf die Bilder.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Das ist gut, dass Du angerufen hast und zuhause geblieben bist. Freue mich auch auf die Bilder und zünde für Deine Mama ein Sonntagslicht an.
Liebe Grüße
Ria
Du hast vollkommen richtig gehandelt Ich bin auch gespannt auf die neuen Bilder.
Heute war das Wetter bei uns sehr gut und ich bin mit meinem Enkelkind nach Dennis auch zu seinem Papa gegangen ,
Dort sprangen mir zwei große Hunde entgegen und einer davon fletschte die Zähne ....Puhh habe ich Angst bekommen und suchte die Gegend nach den Besitzern ab . Ich fand sie : Drei Damen die an einem Grab standen . Ich sagte Ihnen , das sie doch wohl wüßten das Hunde angeleint werden müssen und das ihr Hund mir Angst macht und außerdem wild über die angelegten Gräber läuft.
Weißt du was als Antwort kam : " Rufen sie doch die Polizei ! ...und ein ziemlich häßliches Wort folgte dann noch .
Ich habe mich so aufgeregt das mir die Luft wegblieb und mir gewünscht für 2 Min ein Mann gewesen zu sein
für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Ich finde es auch richtig, dass Du zu Hause geblieben bist. Hoffentlich konntest Du Dich etwas erholen. Ich habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen und bin jetzt sehr müde. Ich weiß, wie das ist...
Ein Sonntagslicht für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Ria Heidi Nicole
Heidi tut mir leid was dir heute im Friedhof passierte.... bei uns sind auch Hunde erlaubt aber man muss natürlich immer auf sie aufpassen und nie frei laufen lassen.....
Letze Nacht war besser .... aber im Friedhof habe ich eine Frau getroffen die ich sehr gut kenne und die ich seit einige Monate auch im Supermarkt begleite ... sie ist 88 Jahre alt und sehr lieb, sie fragte mir ob ich ihr mit der Aufräumung der Friedhof Kapelle helfen konnte.... seit Allerheiligen alle die Kerzen und die Kerzen hälter waren draußen weil in der kleinen Kapelle fand der Gottesdienst am Allerseelen statt, so ich habe alle die Kerzen die aus und voller Wasser waren rausgeschmießen und die schwere Kerzen "Eiserne Tische" , wo man alle die Kerze man stellt wieder rein in die Kapelle gebracht....am Ende ich war wieder etwa fertig aber dise Frau war so froh dieses Ding gemainsam gemacht zu haben und diese Frau ist mir am Herzen gewachsen so ich war auch froh ihr geholfen zu haben und dann , endlich nach 2 Stunde im Friedhof habe ich ihr wieder zu Hause begleitet und endlich auch hier zu Hause gekommen, wo ich keine Zeit mehr hatte um etwa anständig für Mittagessen vorzubereiten
Vielen Dank lieber Massimo für die Kerzen zu Allerheiligen und daß Du an alle
unsere lieben Verstorbenen gedacht hast.
Wie schön, daß Du so hilfsbereit zu der 88-jährigen Frau warst. Das ist ganz selten,
sie wird sehr dankbar dafür sein.
für Deine geliebte Mama
Du hast einen guten Charakter, denn Du denkst noch immer ständig an Deine Mama
und behältst sie ganz tief im Herzen.
Schönen Abend
Monika
Lieber Massimo
für deine Mama
lg
Für deine Mama
und für dich einen Schutzengel
VG. Doris
Ja Max, da kann ich Dich verstehen. Da hätte ich auch nicht Nein sagen können. Das hätte die Dame ja nie im Leben alleine geschafft.
Ich bin auch so erzogen, das man älteren Menschen hilft wenn man kann.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Und Dir weite gute Besserung.
Du bist ein herzensguter Mensch Massimo und die alte Dame wird dir immer dankbar sein das du ihr geholfen hast .
Für deine Mama
liebe Grüße und dankeschön für deine lieben Worte und Kerzen
Heidi
Für Deine geliebte Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Nach langer langer Zeit wieder eine Kerze für deine Mama
Du bist so lieb Max
und immer hilfsbereit.
Fuer Deine Mama ein Licht
liebe Gruesse
Edith