Danke Nicole.... ja heute konnte den Friedhof besuchen auch wenn früher etwa beschäftigt in der Kirche war.... aber das Wetter heute besser war..... auch wenn morgen wieder viel Regen erwartet ist...... im Friedhof alles war noch OK bei dem Gärtchen meiner Mama, die Blumen noch anständig und ich habe die Große Kerzen in dem Kerze Halter gewechselt....aber leider auch gemerkt dass das Gärtchen daneben voll eingesackt wurde..... ich habe immer auch an dieses Gärtchen gekummert weil ich hatte da nie früher jemand gesehen..... aber jetzt ich habe Angst dass auch das Gärtchen meiner Mama einsacken konnte..... falls das passiert... ich wäre sehr sehr trurig weil ich dieses Gärtchen mit viel Liebe täglich gepflegt habe und ein Grab mit viel Marmor wird sich noch sehr teuer.... und würde nur 9 Jahre dauern weil das Feld wird in 9 Jahre zwangsläufig abgelöst ihr weißt bereits..... ich möchte so sehr dass das Gärtchen halten wird....... so wie es ist.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Lieber Massimo,
ich hoffe sehr, dass Euer Gärtchen halten wird. Du steckst sehr sehr viel Liebe hinein.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Lieber Massimo,
hoffe auch, dass das Gärtchen, das Du mit soviel Liebe hergerichtet hast, halten wird. Deine Mama versteht es, dass Du manchmal aufgrund der Wettbedingungen nicht kommen kannst.
Für Deine geliebte Mama
Liebe Grüße
Ria -
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris -
Hallo Massimo,
na ihr habt ja wirklich ganz schlimmes Wetter z. Zt. in Italien. Ich hoffe bei Dir ist es nicht ganz so extrem.
Für Deine Mama und die vielen Menschen die das Unwetter nicht überlebt haben!
Anke!
-
Danke Heidi Nicole Ria Doris Anke....
Ja heute das Wetter war ein wenig besser , auch wenn etwa Regen vor ein paar Stunden noch kam.... aber sehr leicht im Vergleich mit was Anfangs der Woche passierte.... und jetzt kommt die lange Wochende und die Stadt wird sicher leer sein... der Friedhof aber nicht.... auch heute gab schon die Stadt Polizei vor dem Friedhof um zu Wagen Parken und Verkehr zu leiten..... Franco wollte unbedingt dass ich mit dem Wagen ankam un später nach den Markt zu gehen aber heute musste der wagen fast hier zu Hause zu parken weil näher nicht möglich war..... -
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
Das Grab Deiner Mama ist wie immer sehr schön und gepflegt. Man sieht, wieviel
Liebe Du hineinsteckst.
Ich drücke die Daumen, daß bei Euch das Wetter wieder besser werden möge. Es
sind schlimme Bilder, die man von Italien zu sehen bekommt.für Deine Mama
-
-
für deine Mama
lieben gruß monika
-
Lieber Massimo ,
bei uns heißt der Tag heute : " ALLERHEILIGEN " und viele Menschen gehen bei uns heute zum Friedhof.
Ich war schon gestern dort weil mein Papa heute Geburtstag hätte und habe ihm etwas hingestellt das er schon heute morgen sehen sollte
Gestern waren soooooo viele Menschen auf unserem Friedhof und ich habe gleich an dich gedacht , so wie gestern habe ich es noch nie erlebt , aber vielleicht lag es an dem schönem Wetter und viele haben die Winterbepflanzung getätigt .Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi -
für deine Mama
lg
-
Ich mag es nicht, wenn Massen auf dem Friedhof sind.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Lieber Massimo,
zum heutigen Allerheiligen ein Licht für deine Mama.
VG. Doris -