Danke euch so sehr......
Hier das Wetter ist deutlicher kalt und regnerisch seit heute Morgen..... hoffe nur dass die Blumen im Friedhof schön halten werden mindestens ein paar Tage..... danach muss ich sicher wechseln noch auch wenn die Blumen Kioske haben für diesen Tage die Preise leider erhöht.....
Ich schicke euch viele Grüße von Karsten!!
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama,
Ein leiser Gruß
Susanne
-
Danke für die Grüße von Karsten. An ihn auch viele Grüße zurück.
Für Deine geliebte Mama ein paar Lichter
Liebe Grüße
Ria -
für deine Mama lieber Gruß Christa
-
-
Für Deine Mama
Und auch danke an Karsten für die Grüße und liebe Grüße zurück!
Lieber Gruß an Dich
Nicole -
Danke fuer die Gruesse
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith -
Danke Susanne Ria Christa Nicole Simone Edith.....
Hier regnet seit Gestern..... ja einfach so, mehr als ein Monat ohne Wasser und mit 26 Grad und jetzt grau dunkel und Wasser ohne Ende..... heute Morgen blieb zu Hause um Baseball zu schauen (ich liebe diesen Sport und im Moment gibt der großte Event des Jahres mit den World Series Finale Spielen) aber um 12 Uhr hat kurz aufgehört zu regen und so bin natürlich nach den Friedhof gegangen auch wenn heute nicht zu lange..... diese Tage sind hier die Tage von den Toten genannt und daher morgen der Friedhof macht ausnahmeweise kein Ruhetag und ist auch morgen geoffnet..... werde sicher besuchen.......
Hier Bilder von den Blumen heute morgen.... trotz dem Wetter sie waren noch anständig......(Eigene Bilder von dem Grab meiner Mama- Maxy79) -
Ein wunderschön gestaltetes ( wie schon im anderem Thread erwähnt ) Grab .
Massimo , ich Danke auch für die Grüße von Karsten, ich bin manchmal ziemlich verpeilt und kriege gar nichts mit
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Ein sehr schön gestaltetes Grab, lieber Massimo.
Für Deine Mama ein Licht
Liebe Grüße an Dich
Ria -
Lieber Maxy,
das ist ein wunderschönes Grab. Deiner Mama wird das richtig gut gefallen.Noch ein Kerzchen für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
-
Lieber Massimo,
das Grab ist wirklich sehr schön gestaltet.
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris -
Lieber Massimo,
das Grab ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Es wird Deiner Mama gefallen.
Ich hoffe, dass es Dir heute besser als gestern geht und dass Ihr keine schlimmen Unwetter hattet. Ich habe gelesen, dass es in weiten Teilen Italiens schwere Unwetterschäden gab. Erst so ein Sommer, und dann das...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Heidi Ria Miri Doris Nicole ... ja Nicole erst so eine sehr lange Sommer und jetzt Gewitter und Schäden... auch hier in der Stadt heute kam so heftig mit Regen und Wind und ein paar Flüße sind über das Ufer getreten..... Verkehr in Tilt aber Gott sei Dank hier im Gebiet noch nicht zu schlimm.... der Friedhof war geoffnet , weil diese Woche kein Ruhetag machen, aber ich ging gar nicht..... sorry Mama aber mit diesem Wetter .... und außerdem musste ich heute Morgen eine Trauerfeier in der Kirche vorbereiten und dienen..... ich werde morgen versuchen wenn das Wetter mindestens ein wenig besser ist....
-
Deine Mama versteht, warum Du gestern nicht zum Friedhof konntest. Hoffentlich ist heute besseres Wetter. (Bei uns gibt es Sturmwarnung )
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -