Lieber Massimo,
ich freue mich, dass ein Spatz bei Euch im Garten war. Was auf dem Friedhof passiert, ist allerdings weniger schön. Ich kann nicht verstehen, dass dort die Ruhe immer wieder gestört wird.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
ich freue mich, dass ein Spatz bei Euch im Garten war. Was auf dem Friedhof passiert, ist allerdings weniger schön. Ich kann nicht verstehen, dass dort die Ruhe immer wieder gestört wird.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Ria Nicole
Ja Nicole leider im Friedhof gibt so viele Dinge die Stören und die nicht Ordnung sind.... aber es ist auch der Ort wo ich jeden Tag besuchen will.... so ich muss mit zufrieden geben..... heute blieb ich da nicht zu lange weil Franco wollte nach den Markt (wie jeder Mittwoch) und wollte so viel einkaufen.... ich kam zurück zu Hause dass ich etwa erschöpft war.... in dem Nachmittag wir hatten wieder 25 Grad.... um 8 Uhr waren sie 11..... dieses Wetter nicht normal ist.....
für deine Mama
Lieber Massimo,
an manchen Tagen denke ich bei uns auf dem Friedhof ist der Nürnburgring . Ein Fahrzeug nachdem anderen rast dort über die Wege und es stinkt dann schrecklich nach Abgasen . Die Unruhe die diese dann mit sich bringen ist kaum zu beschreiben . An anderen Tagen widerrum ist es so still , das man ein Blatt auf dem Boden fallen hören kann . Bis jetzt habe ich alles dort ertragen, aber was ich so gar nicht ertragen kann ist......wenn unweit des Grabes meines Sohnes eine Beerdigung stattfindet . dann kommt in mir alles hoch und ich muss ganz schnell den Friedhof verlassen .
Auch ist dort seit Wochen ein junger Mann , der ca 10 mtr. weiter seine Frau / Freundin besucht und jedesmal bitterlich weint . ich weiß dann gar nicht was ich machen soll und fange mit ihm an zu weinen . Denn etwas zu ihm sagen kann ich nicht , mein Schmerz um Dennis verstärkt sich in diesen Momenten sehr stark .
Für deine Mutti
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
heute fehlen mir die Worte.
Daher nur eine Kerze für deine Mama
VG. Doris
Danke euch Nopsing , Heidi, Nicole....
Ja Heidi und leider hier wird alle die Beerdigungen in dem Feld neben dem Feld wo das Garb meiner Mama ist, für viele Monate statt finden..... hier alle die Berrdigungen gehen Reihe nach Reihe bis ein Feld "Fertig" ist..... und so das Feld das jetzt die Beerdigungen nimmt ist das Feld ganz neben das Feld wo meine Mama beerdigt wurde....
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
VG. Doris
Danke Nicole und Doris.....
Heute musste im sekretariat der Kirche arbeiten, aber früher konnte wie üblich den Friedhof besuchen..... der Tag war ein wenig kühler und in der Nacht hatte auch ein wenig geregnet.... aber alle die Blumen waren OK.... heute ist schon 2 Jahre und 11 Monate seit meine Mama in Himmel wohnt.....
Für Deine Mama
und für Dich
Für deine Mama ein Wochenendlicht
VG. Doris
für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Fuer Deine liebste Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Lieber Gruß