Lieber Massimo,
das die Spatzen wieder da sind finde ich sehr schön. Ich habe in den letzten Tagen auch viele in unserem Garten gesehen und auch 2 Kohlmeisen.
War ein schönes Bild.
Bitte schon dich weiter. Sonst verschleppst du noch was und das wäre nicht schön.
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Schön, dass die Spatzen wieder da sind, lieber Massimo.
Freue mich, dass es Dir etwas besser geht. Sende Dir GrüßeRia
Für Deine Mama
-
Lieber Massimo,
hier sind auch sehr viele Leute sehr erkältet. Ich hatte die letzten Tage auch wieder mit Schnupfen und Co zu kämpfen.
Ich freue mich, das es dir wieder ein wenig besser geht.Für Deine Mama lasse ich noch ein Kerzchen da
Lieben Gruß Miri
-
Danke Nicole Dina Doris Ria Miri
Ja leider konnte heute nicht sehr schonen, ich hatte in der Kirche zu tun, und habe auch geholfen die Kirche zu putzen.... dann habe ich hier zu Hause arbeitet und leider ich befürchte dass auch mein Papa mit einer Erkältung anfängt..... hier war heute noch ziemlich warm und trotzdem die Zentral Heitzung ging an..... unfassbar mit 22 Grad draussen..... ich habe alle die Hitzekörper aus gemacht aber heute Morgen habe ich geschimpft weil ich aufwachte und musste schwitzen weil inSchlafzimmer so warm war...... ohne Worte.... Hoffentlich wird Papa heute Nacht schlafen und morgen nicht schlechter fühlen..... -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Ja , das ist unfassbar , auch bei uns herrschen noch 24 grad draußen
Ich liebe diese Wärme aber dennoch erkältet man sich schnell , die Luftfeuchtigkeit ist bei uns so hoch das die Klamotten ganz feucht werden . aber nicht vom SchwitzenFür deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Hier ist es auch viel zu warm für Oktober. Und immer noch viel zu trocken.
Hoffe, dass Dein Papa keine dicke Erkältung bekommt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Elke Heidi Dina Nicole..... nein Gott sei dank ging meinem Papa heute nicht schlechter..... auch mein Huste ist ein wenig besser auch wenn heute Morgen ich eine Trauerfeier vorbereiten musste und war ein wenig anstrengend..... später im Friedhof als ich die Spatzen guckte sah eine Taube die ganz allein war..... ich kam näher und sah dass sie nicht bewegte.... aber sie hatte die Augen geöffnet.... ich glaube sie war zum sterben..... so traurig auch wenn so viele im Friedhof von ihnen gibt, hunderte..... aber diese so allein zu sterben zu sehen war traurig, ich blieb da einige Minute neben ihr.... dann musste ich gehen......
-
Wenn Tiere sterben, das berührt mich auch immer sehr, es sind genauso
Lebewesen, die Schmerz und Leid empfinden.
Schön, daß die Spatzen wieder da sind, das hat Dir Freude bereitet.für Deine Mama
Liebe Grüße
Monika -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Ohh Massimo ,
mach dir keine Sorgen wegen der sterbenden Taube . Die Vögel machen ,so blöd es klingt im wahrsten Sinne des Wortes " Kamikaze "
Entweder sie legen sich einfach hin zum Sterben oder fliegen direkt vor ein Auto oder darunter ...oder sie bleiben einfach auf der Straße / Autobahn sitzen und bewegen sich nicht fort und lassen sich überfahren.Für deine Mama ein Licht
für dich eine Umarmung
und viele liebe Grüße
Heidi -
Lieber Massimo,
das mit der Taube ist traurig, ich mag so etwas nicht gern sehen. Aber Tiere haben keine Angst vor dem Tod, weil sie alle wissen, wohin sie dann gehen. Trotzdem schön, dass Du sie eine Zeitlang begleitet hast.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Monika Dina Heidi Nicole
Ja Nicole wie du schriebst in Heidi Kerzen Thema , Tiere haben tatsächlich keine Angst vor dem Tod, ich habe trotzdem Gestern und Heute sehr an diese Taube gedacht, als sie ihre Augen andauern auf und zu machte......
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-