Für deine Mama ein Licht
und dir Gute Besserung
VG. Doris
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Licht für deine Mama
Gute Besserung für dich
Heidi -
Gute Besserung für Deinen Hals!
Das Wetter ist hier auch sehr ungewöhnlich, bis 24 Grad Nachmittags. Und weiter kein längerer Regen in Sicht, die Flüsse haben immer noch viel zu wenig Wasser...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, lieber Massimo und sende einen lieben Gruß Ria
Für Deine liebe Mama
-
Danke Dina Elke Anke Doris Heidi Nicole Ria
Ja diese Lueft hilft nicht.... auch heute so warm, hatte wieder geschwitzt als ich heute morgen, nach dem Gottesdienst und dem Friedhof Besuch, Franco im Markt brachte, und alle seine schwere Tasche bis sein Haus und das Haus seiens Sohnes trug..... morgen hoffe ich es wird ein wenig ruhiger , besonders weil Freitag gibt Nachmittag der Rund in dem Sekretariat.....
-
für Deine Mama
Liebe Grüße
Monika -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für deine Mama
VG. Doris -
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Für Deine liebe Mama
Einen lieben Gruß an Dich
Ria -
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch allen.....
Heute morgen fühlte ich nicht gut so habe entschieden den Friedhof nicht zu besuchen.... ich gehe jeden Tag aber wenn nur für einen Tag nicht gehe mir geht schlecht.... außerdem heute regnete fast den ganzen Tag.....hoffe ich werde heute Nacht bessser als die letze schlafen..... wünsche euch allen guten Abend und später gute Nacht..... morgen gibt die Runde im Sekretariat wenn diese Erkältung nicht genug wäre.... aber wie gesagt jetzt fühle ich immerhin besser als letze Nacht oder dieser Morgen früh......
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für deine Mama
VG. Doris -
Weiter für Dich, lieber Massimo.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -