Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
Lieber Massimo,
das ist eine wunderschöne Pflanze. Du pflegst das Grab mit sehr sehr viel Liebe.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
VG. Doris
Danke Elke Heidi Ria Nicole Doris.... Ja Nicole der Lylium ist wunderschön aber in diesem Fall es ist nicht eine Pflanze nur ein sehr teuer Blumen der leider mehr als 4 5 Tage nicht halten kann...... besonders mit diesem Regen der seit Gestern Abend hier kommt...... Migräne Wetter sagt man nicht wahr? Ich habe die letze 2 Nächte nicht gut geschlafen und auch dieser Kopfweh hilft nicht....... heute Abend wollte aber unbedingt in der Kirche für den Gottesdienst um 18 Uhr sein...... Man erinnerte alle die Verstorbene Oktober 2017-September 2018......daher auch Graziella..... so wenige Leute anwesend waren..... und ich hatte im Sekretariat so viele Briefe geschickt um alle diese Verwandte zu informieren.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Lieber Massimo,
da hast Du Dir so viel Mühe gemacht, um Einladungen zu verschicken, und dann kommt kaum jemand? Sind die Verstorbenen so schnell vergessen?? Sehr traurig...
Für Deine Mama, die nie vergessen sein wird
Lieber Gruß
Nicole
Ich finde das auch sehr traurig, daß Deiner Einladung so wenig Leute gefolgt sind.
Viele Menschen vergessen sehr schnell, leider.
Es ist schön, daß Du auch an Graziella noch denkst, diese Kerze soll für sie sein
und diese für Deine Mama, deren Grab Du so schön pflegst
Liebe Grüße
Monika
Ja aber vlt viele konnte nicht teilnehmen weil 18 Uhr nicht eine so günstige Zeit ist ..... aber in der vergangenen Jahre dieses Gottesdienste mehr Leute hatten.....
Ich schreibe auch hier was ich in meinem anderen Thema geschriben hatte
Vor ein paar Tage schrieb ich hier dass ein Zeichen von meiner Mama so möchte weil das letze fast vor 1 Jahr her war..... und heute vlt passierte etwa dass ein kleines Zeichen war.... nichts besonder aber immerhin etwa.... Heute für die katholische Kirche ist das Fest von den "Heiligen Schutzengel..." ich sage immer , wie viel von euch auch, dass meine Mama mein Engel ist.. ich war wie üblich in der Kirche für den morgigen Gottesdienst und als ich heute im Friedhof ankam sprach mit einem alten Mann der ich jeden Tag da treffe und erzählte ihm dass heute dieses Schutzengel Fest war, weil er wusste das nicht.... und genau als wir redeten ein sehr kleines weiße Feder landete auf meinem Kopf aus oben und dann flog langsam vorbei aber ich hatte sie sofort genommen und jetzt steht sie hier zu Hause.... OK nichts besonders aber immerhin etwa dass mir Kraft und Trost gab...
:
Die Feder kam von Deiner Mama lieber Max
und ich finde sie ist wohl etwas Besonderes.
Hier ein Licht fuer sie
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo,
die weiße Feder ist doch ein wunderschönes Zeichen. Ich finde auch, dass sie etwas Besonderes ist. Deine Mama hat sie Dir geschickt, um Dir zu bestätigen, dass sie Dein Schutzengel ist.
Ich habe im August auch weiße Federn am Grab gefunden, vielleicht erinnerst Du Dich. Ich habe sie jetzt an meinem Schreibtisch zu Hause, zusammen mit der herzförmigen Muschel.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ohh Massimo,
ich denke auch das diese Feder die genau auf deinem Kopf landete von deiner Mama kam .
Außerrdem denke ich das sie dir bestimmt immer wieder ihre Zeichen schickt , dohc das
du manchmal zu beschäftigt bis sie zu erkennen.
Das so wenige Menschen deiner Einladung zu dem Gottesdienst für die Verstorbenen gefolgt sind tut mir leid .
Vielleicht war es wirklich ein nicht so guter Zeitpunkt für einige Angehörige und hoffen wir , das sie Vorausgegangenen
deshalb nicht vergessen sind .
Ich lasse für Graziella ein Licht hier
und für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Lieber Massimo,
auch mir tut es sehr leid das du dir so viel Mühe gegeben hast und dann kommt kaum einer.
Aber vielleicht haben sie ja anders an die Toten gedacht und wollten nur nicht in der Kirche sein.
Jeder hat ja andere Rituale an seine Liebsten zu denken.
Also sei nicht traurig.
Auch ich denke das die Feder ein Zeichen von deiner Mama war.
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Danke euch Edith Nicole Heidi Doris
Ja das Zeichen Gestern hat mir so froh gemacht..... heute ging aber nicht so gut weil in der Kirche kam wieder ein Bettler der sehr aggressiv sein kann und er hatte den ganzen Gottesdienst gestört und danach wir 2 Männer in der Kirche mussten mit ihm auseinandersetzen aber der Priest hat endlich aufgegeben und Geld ihm gegeben.... es war aber stressig.....
Danach ging ich mit Franco im Markt
Lieber Max,
es tut mir leid das Du soviel stress hast in der Kirche.
Es gibt sicher arme Menschen, doch durch Agressivitaet den Gottesdienst stoeren
da habe ich kein Verstaendnis fuer
fuer Deine Mama ein Kerzlein
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo,
es tut mir sehr leid, das du immer solchen Ärger mit aggressiven Menschen in der Kirche hast.
Der Priester hat zwar die Situation in dem Moment gerettet, aber der Kerl merkt sich das und wird es nun immer wieder so versuchen.
Ist meine Meinung.
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris