Lieber Massimo,
ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke Dina Edith Heidi Nicole Doris
Morgen Nachmittag werde ich wieder in der Kirche beschäftigt sein..... aber Morgen werde sicher wie üblich die Zeit finden um den Friedhof zu besuchen.....
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Dina Elke Nicole.....
Heute im Sekretariat musste ich eine Papier vorbereiten mit allen den Name der Verstorbene Oktober 2017 bis September 2018 weil sie alle Montag in einem Gottesdienst um 18 Uhr erinnert werden.... musste dann z B den Name von Graziella lesen.... tat weh.... und heute Abend als ich zu Hause kam merkte dass die Fenster ihrer Wohnung geöffnet waren, das erste mal seit Monate..... ich hatte häufig in der vergangenen Monate in Richtung ihrer Wohnung geguckt , als sie noch Krank war und später als sie in Himmel war..... morgen werde ich sicher diese künstliche Licht für ihren Urnenwand Grab im Friedhof bringen..... für dich Graziella,
Für dich Mama
-
Lieber Massimo,
ein Wochenendlicht für deine Mama
und dir ein schönes Wochenende -
Heute ein Licht für Graziella , die uns durch deine Erzählungen auch ans Herz gewachsen war .
und natürlich für deine Mama , lieber Massimo
ein schönes Wochenende für dich
Heidi -
Für Deine Mama und Graziella
Liebe Grüße an Dich
Ria -
Oh, Max,
es tat sicher weh, den Namen von Graziella vorzulesen...
Lichter für Deine Mama und Graziella
Lieber Gruß
Nicole -
Fuer Deine Mama
fuer Graziella
liebe Gruesse
Edith -
Danke euch Doris Heidi Ria Nicole Edith
Auch für die Lichter für Graziella die heute bekam ihr Licht auf ihrem kleinen Grab.... und Mama bekam dieser schöner Lylium.....
(Eigenes Bild von dem Grab meiner Mama- Maxy79)
-
Auch heute Morgen der Lylium von dem Bild hier da oben sehr schön war..... Papa kam mit mir im Friedhof und sagte dass das Grab schön aussieht
-
Papa kam mit mir im Friedhof und sagte dass das Grab schön aussieht
Das glaube ich, wenn man mit so viel Liebe ein Grab gestaltet.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Dein Papa ist genauso stolz auf dich , wie deine Mama oben im Himmel, das du das Grab so schön gestaltet hast
lieber Gruß
Heidi -