Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Lieber Massimo,
ich freue mich für Dich, dass die Hitze bei Euch auch endlich vorbei ist.
Seit 4 Tagen ist bei uns der Herbst da, und es hat endlich mal richtig geregnet. Aber heute ist wunderbares Wetter, sonnig und angenehme frische Luft.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Ria
Lieber Massimo,
danke für die tröstenden Worte. Deine Mama hatte dazu auch noch MS, das muß schrecklich
für sie gewesen sein. Ich muß sehen, daß ich sportlich etwas mache, damit der Knochenabbau
nicht weiter fortschreitet.
für Deine Mama
Danke euch Dina Elke Nicole Ria Monika.....
Oh ja Monika Bewegung bleibt das wichtigste, auch meiner Mama wurde das (insofern es für sie möglich war) immer gesagt
Auch heute gab hier eine frische Luft.... und man musste das erste Mal seit Monate etwa wie eine leichte Jacke oder, wie ich gemacht habe, Sweatshirt tragen; ich freute mich aber dass im Friedhof alles in Ordnung war und dass der Wind hatte nichts am Grab umgekippt. Ich habe heute noch ein paar Blumen gebracht und auch eine Rose für Francos Frau weil heute wäre ihr Hochzeittag gewesen. Morgen, nach dem Friedhof, gibts , mit Franco, den Markt zu besuchen .
Fuer Deine liebe Mama
herzliche Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
wenn Dir Deine Arbeit zu viel wird,
dann sagst Du doch einfach nein.
Das muss reichen, da brauchst Du doch gar keine Ausreden.
Lieber Massimo ,
so hätte ich es auch ausgedrückt . Edith hat es direkt auf den Punkt gebracht . Du brauchst keine Ausrede...ein NEIN reicht !
Für deine Mama
lieber Gruß und Dankeschön Massimo
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Edith Dina Elke Heidi Nicole.... heute wurde jemand gebraucht um eine Frau in dem Sekretariat zu ersetzen aber ich hatte sofort gesagt dass ich heute nicht konnte..... fast den ganzen Morgen ging im Friedhof und mit Franco im Markt, so musste ich einiges erledigen später..... und außerdem ist heute 2 Monate und 10 Monate her und musste auch um 18 der Rosenkranz in der Kirche zu führen so heute war alles genug wie es war......
Fuer Deine Mama lieber Max
Gruesse an Dich
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
ich lasse ein Licht für deine Mama hier
und für dich liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole