Lieber Maxy,
ich schließe mich den anderen an. Manchmal ist es einfach notwendig nein zu sagen.
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Maxy,
ich schließe mich den anderen an. Manchmal ist es einfach notwendig nein zu sagen.
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Danke Heidi Nicole Miri.....
Heute ging immerhin gut..... und was wichtiger für mich war ist das ich hatte Teil der Trauerfeier schon um 10 Uhr vorbereitet so ich konnte um 10.30 auch wenn nur kurz den Friedhof besuchen....... es war ziemlich heiß auch heute aber ich bin einfach froh das morgen und die folgende Tage ich ein wenig entspannter sein werde....
Ja Massimo, man muß erst lernen, auch mal "nein" zu sagen, aber Du mußt auch
an Dich denken.
So lange es Dir Freude bereitet und es nicht zu viel wird, kannst Du es machen, aber
wenn die Aufgaben zur Last werden, dann muß man die Notbremse ziehen.
für Deine Mama
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
VG. Doris
Ein Licht für deine Mama
Alles Liebe
Mini
Ps:
Man darf und muss nein sagen, wenn man merkt es ist zuviel. Auf sich selbst acht zu geben, ist unwahrscheinlich wichtig!
Für Deine Mama
Lieber Gruß und pass auf Dich auf!
Nicole
Danke Monika Dina Doris Mini Nicole....
Ja eigentlich keine dieser Aufgabe gefällt mir oder gib mir etwas.... aber ich hatte sie nur übernommen um zu helfen ..... in der Zukunft werde ich versuchen aber etwa begrentz sie zu halten......
Heute konnte ich ein wenig entspannen und auch morgen und Dienstag sollte ich die Kirche nicht besuchen und um meine Arbeit hier zu Hause kümmern..... hoffe nur ein wenig besser bei Nacht zu schlafen.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
VG. Doris
Danke Dina Elke Edith Nicole Doris,
heute ging ja in die Kirche aber musste nichts besonders tun.... und konnte danach fast den ganzen Tage Arbeit zu Hause aufholen aber auch mit etwa Ruhe... heute war der Tag nicht mehr so heiß, trotzdem sehr windig..... vlt ist auch hier der Sommer endlich vorbei? Hier zu Hause brennen auf jeden Fall jeden Tag Kerzen für Mama, morgen früh werde ich den Friedhof besuchen und schauen ob mit diesem Wind da alles in Ordnung noch ist.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina