für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für deine Mama
VG. Doris
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Heidi Doris Nicole....
Morgen muss ich in dem Kirche Büro weil sie müssen mir alles erklären was die Aufgabe im Sekretariat angeht..... weil ich glaube dass Freitag Nachmittag geht es bereit los.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
für die bevorstehende neue Aufgabe . Chacka , du schaffst das
für deine Mama
Lieber Gruß
Heidi
Ja, Du schaffst das, Massimo!
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Elke Heidi Nicole.....
Ja heute morgen wurde mir viel erklärt...... und eigentlich habe ich gleichzeitig auch der morgen schickt gemacht, weil ich tatsächlich erst um 12 Uhr fertig war..... so musste ich in dem Nachmittag den Friedhof besuchen und nicht lange.....
Morgen Nachmiitag...habe ich die erste Schicht im Sekretariat allein ....
Lieber Max,
Ich glaube ganz sicher das Du alles schaffst im Sekretariat.
Deine Mama wirde Dich begleiten.Sie ist ganz sicher stolz auf Dich.
hier ein Kerzlein fuer sie
liebe Gruesse
Edith
Viel Freude bei deiner neuen Aufgabe.
Ganz bestimmt bist du dabei nicht alleine
Für deine Mama
Alles Liebe
Mini
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Edith Mini Elke Nicole....
Ja heute ging in dem Sekretariat gut.... hatte einges zu tun aber alles OK.... was mir störte ist dass mir wurde gefragt ob ich morgen um 14 Uhr eine Trauerfeier vorbereiten und dienen konnte.... heute diese Stunden in dem Sekretariat hatten mir viel Zeit genommen und wollte morgen Nachmittag entspannen und später etwa Arbeit hier zu Hause aufholen..... ich habe ja gesagt aber mir werden diese Aufgabe zu viel.... ich kann nichts alles tun und in der Zukuft werde ich sicher auch häufiger nein sagen und Ausrede finden.... und wenn es so weiter geht in April Mai konnte saogar ganz aufhören und ihnen sagen dass ich habe eine neue Arbeit die nicht mehr Zeit erlaubt.....
Ein Licht fuer Deine Mama
Lieber Max
wenn Dir Deine Arbeit zu viel wird,
dann sagst Du doch einfach nein.
Das muss reichen, da brauchst Du doch gar keine Ausreden.
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo,
sag einfach nein, wenn es Dir zu viel wird. Du kannst doch einfach sagen, dass Du nicht genug Zeit hast für so viele Aufgaben. Das muss doch als Begründung reichen. Es ist ja auch keine Ausrede, sondern die Wahrheit.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole