Das freut mich, das es Deinem Daumen besser geht
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Das freut mich, das es Deinem Daumen besser geht
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
für deine Mama
Danke Nicole Dina Elke Marlies.....
OH Mann dieser Sommer war nicht zum Ende heute bis 32 Grad...... ja jetzt dass Abend ist es ist erträglciher als in Juli und August trotzdem sehr ungewöhnlich auch für uns die üblicherweise sonnige September Monate haben......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für deine Mama
VG. Doris
Hier in NRW soll heute der letzte Spätsommertag sein. Ich wünsche Dir auch bald erträglichere Temperaturen.
Meine Mama meinte schon, durch den trockenen Sommer, da so viele Blätter schon vertrocknet sind, reicht ja jetzt ein kräftiger Windstoß, und die Bäume sind kahl.
Ich hoffe nicht! Optisch ist der Herbst doch so schön.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
hoffe auch, dass es bei Euch etwas kühler wird. Mir ist es hier auch noch zu warm
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Ria
Für deine Mama
Stille ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt
Silke
Danke euch Elke Doris Dina Ria Silke
Ja heute war wieder sehr heiß..... aber ja morgen oder Freitag soll kühler werden..... und am Abend auch in der letzen 2 Tage etwa angehmener wurde und das ist sehr wichtig...... heute , trotz der Hitze, ging ich mit Franco zu den Markt und später traf ich die Nachbarin deren Mann in Mai gestorben wurde.... sie wollte viel reden und danach auch eine andere Nachbarin die auch Kollegin meiner Mama vor vielen Jahre war sie wollte auch reden und reden.....einige Menschen , besonders wenn nicht mehr jung, auch wenn Söhne und Töchtern haben brauchen so sehr jemand im Alltag mit dem man reden kann......
Hier im Nrden ist es eher herbstlich - ein Nordseetief... Ich hoffe, dass es keine Hitze mehr gibt, wenn wir am Wochenende wieder zu Hause sind. Ich wünsche Dir auch, Max, dass es endgültig abkühlt.
Es ist sehr wichtig, jemanden zu haben, mit dem man reden kann. Es ist sehr schön, dass Du für diese Menschen ein einfühlsamer Gesprächspartner bist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
VG. Doris
Lieber Massimo,
schön, dass Du mit den Menschen redest. Sie sind sehr froh darüber und dankbar.
Hier ist es heute kühl. Wunderbar!
Für Deine Mama ein Licht am Donnerstag
Viele Grüße an Dich
Ria
Licht für deine Mama
liebe Grüße für dich
Heidi