Für Deine Mama.
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke euch allen .... ja ih war so traurig für die Orchidee aber konnte schlimmer für meinen Hand ausgehen..... heute ging viel besser und im Friedhof habe gesehen dass ein Wächter der auch in meiner Abwesenheit die 15 tage in August das Grab pflegte , hatte wieder alle die Umrandung Pflänzchen die gleiche Höhe geschnitten .... es sieht jetzt noch besser aus....
-
Schön, dass sich der Wächter so gut um das Grab kümmert.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Gute Besserung für Deinen Daumen.
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Ria -
Lieber Maxy
Ein Kerzchen für Deine Mama
Gute Besserung für Deinen Daumen
Lieben Gruß Miri
-
Danke Nicole Dina Ria Miri
Heute gab hier wieder mehr als 30 Grad .... ja erträglicher als vor 1 Monat aber wieder ziemlich heiß...... so im Friedhof ja habe auch frische Blumen gebracht..... aber gibt eigentlich eine Mischung von frische und künstliche Blumen..... und heute auch einige Blättern von Anthurium die die Blumenhändlerin mir verschenkt hatte weil sie konnte sie nicht mehr nutzen.... so ich habe sie so am Grab liegen lassen.....
-
Lieber Massimo,
das Grab ist wunderschön gestaltet, mit sehr viel Liebe.
In vielen Teilen Deutschlands ist es auch noch mal sehr warm und sonnig geworden, bis an die 30 Grad. Hier oben ganz im Norden ist es kühler und wechselhafter, aber das Wetter in den letzten 3 Tagen war deutlich besser als vorhergesagt. Kein Regen gestern und heute, sondern etwas Sonne.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Das Grab sieht wirklich sehr schön aus. Es war eine gute Idee, die Blütenblätter hinzulegen. Diese Blumen habe ich das erste Mal gesehen, als meine Schwester geboren wurde. Da hatte sie mein Stiefvater meiner Mama im Krankenhaus geschenkt. Und ich dachte als Kind, die sehen zu gut aus, die können doch nicht echt sein
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an . Das Grab deiner Mama ist mit viel viel Liebe gestaltet .
Bei uns findet schon die Herbstbepflanzung statt und ich habe mir viele Gedanken gemacht wie ich alles bei meinem Kind gestalte.
Ich möchte das man damit die Liebe zu ihm spürt.........bei deiner Mama ist dir das sehr gut geglückt
© Heidiliebe Grüße
Heidi -
Lieber Massimo,
auch ich finde das Grab ist schön gestaltet. Da sieht man viel Liebe.
Was macht dein Daumen?
Ein Licht für deine Mama
VG. Doris -
Lieber Massimo,
das Grab Deiner Mama ist wie immer sehr schön und gepflegt, man merkt, wieviel Liebe Du hineinsteckst.
für Deine Mama
Monika
-
Das Grab Deine Mama sieht sehr schön aus. Auch die Blütenblätter sind toll.
Für Deine geliebte Mama zünde ich ein Licht an
Dir sende ich einen lieben Gruß
Ria -
Danke euch Nicole Dina Heidi Doris Monika Ria......
Ja Dina vor etwa 3 Jahre ich hatte Anthurim das erste mal gesehen und ich dachte auch dass diese Pflanzen und Blumen die wie ein Herz aussehen zu schön waren um echt zu sein.....
Mein Daumen geht viel besser heute morgen konnte ganz normal im Lager der Kirche arbeiten und auch beim aufheben von Bücher usw tat nicht weg.... mein Rücken jetzt aber ein wenig..... aber ich glaube wir fast fertig sind... -
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -