Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
ich weiß ja nun zu Gut wie es ist , nicht zum Friedhof zu kommen und dort alles schön zu machen.
Aber ich denke , unsere Lieben wissen das wir sie auch ohne frische Blumen lieben und sie schauen in unsere Herzen
und wissen noch viel viel mehr , wie sehr wir sie vermissen .
Für deine Mama heute Blumen
liebe Grüße und eine Umarmung
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Für deine Mama
für dich, lieber Massimo
Lieber Massimo,
ich habe mir eine kleine Auszeit genommen und nun sehe ich, daß Du Geburtstag hattest.
Ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich. Hoffentlich hast Du den Tag mit Deinem
Papa gut verbracht, auch wenn es schmerzt, daß Deine Mama dies nicht mehr erleben durfte.
für Deine geliebte Mama
Liebe Grüße
Monika
Danke euch allen....
Ja Monika danke.... war nicht einfach, auch wenn dieser Geburtstag schon der 3. mit Mama in Himmel ist.....mit Mama war alles ganz ganz anders.....
Heute schaffte immerhin nach den Friedhof, kurz. Morgen und Nachmittag habe ich in der Kirche Lager gearbeitet und so viele Bücher versetzt und getragen.... jetzt tut mein Rücken weh..... hoffe nur dass im Bett heute Nacht ein wenig besser wird und mir möglich wird mindestens ein wenig zu schlafen.......
Ich hoffe, dass Du gut schlafen und Dich erholen kannst. Gute Nacht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für deine Mama
Ich hoffe du konntest gut schlafen und die Schmerzen sind besser geworden.
VG. Doris
Danke Nicole Dina Elke Heidi Doris.....
Letze Nacht war nicht so erholsam..... ja ich hatte noch einige Schmerzen heute morgen und dann als ich so viele Kilos von Obst für Franco und seinen Sohn (der im Moment krank ist) tragen musste ging nicht besser aber heute Nacht es ist nicht mehr so schlimm , und morgen und Freitag sollte ich nicht in der Kirche arbeiten , besser so......
Schone Dich bitte, Massimo. Ich hoffe, Du kannst heute Nacht gut schlafen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina