Für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama, lieber Massimo
liebe Grüße
Heidi -
fuer Deine Mama
-
Danke euch Dina Heidi Edith......
Heute hier hat fast den ganzen Tag noch mal geregnet..... und im Friedhof ich trug nur ein Hemd und der Kerl beim Blumenkiosk hat mir eine Jacke ausgeliehen weil nicht so warm war..... habe frische Blumen und ein Pflänzchen für die Kapelle gekauft.... hoffe dass schon in der folgenden Tage wird das Wetter so bleiben so wird auch hier zu Hause wieder möglich sein Kerzen anzünden in der Gedenkecke......
-
Lieber Maxi,
möchte Dir einen lieben Gruß und eine Kerze für Deine Mama da lassen.
Ich hoffe es geht Dir gut und Deine Trauer ist etwas erträglicher geworden.
Für Deine Mama Elvira!
Anke!
-
Für Deine Mama
-
Danke Anke und Dina.....
Ja Anke meine Trauer wird sicher immer mich begleiten..... und manchmal kommen so plötzlich noch Trauerlocher .... aber sie sind in diesem 3. Trauerjahr kurzen und seltener geworden und die Trauer auch erträglicher ist.....
Heute war nicht zu warm und sonnig so hier zu Hause, in der Gedenkecke für meine Mama wurde eine Kerze angezündet ..... die 1. hier zu Hause seit Juni..... es war ein langer und heißer Sommer, man konnte einfach nicht zusätzliche Warm in der Wohnung bringen aber jetzt ist wieder möglich und freute mich sehr.....
-
Schön, dass Du wieder Kerzen zu Hause für Deine Mama anzünden kannst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria -
-
Für deine Mama
VG. Doris -
Danke Nicole Dina Elke Ria Heidi Doris
Ja auch heute eine Kerze auch zu Hause brennt..... es ist mir besonders wichtig diese Kerzen wieder anzuzünden zu können, besonders Montag , weil der Friedhof Ruhetag hat..... und morgen weiß ich eigentlich nicht ob und wann mir möglich wird nach den Friedhof zu gehen weil mir wurde gefragt ob ich in der Kirche helfen kann..... wie müssen ein Lager unter der Kirche räumen..... so viele Bücher ..... es wird eine schwere und glaube auch lange Arbeit.....
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -